Hausschuhe
sagt mal, was für Hausschuhe tragen eure Kleinen? Ich habs mit Hüttenschuhen probiert, die verdrehen sich aber immer am Fuß, dann ganz normale mit Reisverschluß, die fallen Yannick vom Fuß und jetzt hab ich eben welche mit Klettverschluß geholt, die zieht er sich so aus. Ich hab festgestellt, daß es auf dem Laminat hier ziemlich fußkalt ist und er muß sich ja noch nicht extra was wegholen, aber ich kann ihm ja schlecht die Hausschuhe an den Fuß tackern.
Was mir dann noch aufgefallen ist, ich hol immer welche mit weicher Sohle, aber da tritt er dann mit dem Hacken so komisch auf, das ist doch ungemütlich! Was gebt Ihr denn so aus für Hausschuhe?
Liebe Grüße
Nicky
Re: Hausschuhe
hüttenschuhe mit dünner sohle. werde aber sicher
noch dickere, festere für´s land kaufen- richtige
"gießwein" hüttenschuhe- die sind super warm.
lg nana- was war jetzt mit dem ausschlag???
KiA meint, daß der Ausschlag eine allergische Reaktion sein könnte, zu Warm oder synthetische Stoffe oder oder oder. Ich hab jetzt eine Salbe bekommen und soll ihn damit eincremen. Allerdings bin ich davon noch nicht so überzeugt. Wenn Yannick wieder gesund ist, gehe ich mit ihm noch mal zu einem Hautarzt und laß das da nachgucken.
Hüttenschuhe haben doch eine Filzunterseite oder? Die rutschen zu dolle auf dem Laminat, gerade so wie Yannick hier rumrennt, meine armen Wände, wo er dann reinknallt.
LG
Nicky
krepp-sohle, zumind. die gießwein. die von h&m sind
mit leder-sohle.
linus hatte im sommer auch aus heiterem himmel eine
allergische reaktion. sah irre aus! alles große rote
flecken mit teilweise kleinen blasen!!! nach einem tag
war der spuk vorbei! ich gab ihm einmal
anti-histamin?-tropfen und die waren eigentl. nicht
notwendig..... gruß nana
super praktisch super bequem super warm und hübsch *grins*
lg luna + emely
lederpuschen!!!
bei uns sind lederpuschen der absolute hit. weil die in den meisten läden aasig teuer sind, haben wir welche übers internet bestellt, die adresse gabs hier mal - und zwar woelklein - mit dem üblichen kram davor und dahinter. günstig (13 euro), gut!!!
lg, dorit mit jolina - völlig feddich vom erntedank-kinderfest!
Re: lederpuschen!!!
LG Hex
Re: Gießwein - Hüttenschuhe
wir haben Gießwein-Hüttenschuhe, die haben eine Art Plastiksohle, die rutschfest ist ! Und bei uns verdrehen sie sich gar nicht, renn-getestet sind sie auch und die Unfallfrequenz ist gesunken ;-)
LG Annette
wo krieg ich denn die Gießwein Schuhe her? Ich hab schon auf der HP nachgeguckt, aber die verkaufen so ja nicht. Krieg ich die in jedem Schuhladen?
LG
Nicky
bei uns gab es die Hüttenschuhe im Schuhladen.
Ob in jedem , weiss ich nicht , aber sicher in den Teureren :-( schätze ich..mal rumlaufen!
LG Annette*diejetzteineKinderbrillekauft*,ist bestimmt noch schlimmer!
Lederpuschen o.t. aber LG ;o)
Stoppersocken (ot)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen