Hausfrauenfrage: Was ist eine Garpfanne?
was ist eine Garpfanne und kann ich die auch ganz normal als Bratpfanne verwenden?
Und wo ich gerade schon frage: Wir wollen umrüsten von beschichteten Pfannen (egal wie teuer die Pfannen waren irgendwann löste sich immer der Belag ab) auf Edelstahlpfannen. Gibt es da was zu beachten ausser auf einen dicken Boden zu achten?
Danke,
Cara
Re: Hausfrauenfrage: Was ist eine Garpfanne?
ja, das Essen brennt schneller an. Dementsprechend muss man mehr Fett benutzen. Und Spiegeleier werden eklig (bei mir jedenfalls)
Für Steaks sind sie aber super.
Soviel ich weiß sind mit Garpfannen die Pannen mit hohem Rand gemeint. Sicher bin ich mir da aber nicht.
Gruß
marta123
Re: Hausfrauenfrage: Was ist eine Garpfanne?
Ich kann wie gesagt von Edelstahl nur abraten.
Vielleicht bin ich aber auch zu doof für das Material :-)
LG Melle
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen