Suchen Menü

Hauen, Aua, Wehgetan (hört sich interessant an,

oder?) LOL
Hallo noch mal,
also, nachdem ich ja schon das Thema Angst gepostet habe, setze ich jetzt noch eins drauf *g*
Mein kleiner Rabauke, dem nichts zu gefährlich war, wird hier seit eine paar Tagen schwerstens misshandelt... könnte man jedenfalls meinen, wenn man seinen Worten Glauben schenkt LOL
Am Telefon erzählt er seiner Tante "Mama hauen" *aja* Richtig hätte es natürlich geheißen, Mama hat eben gesagt, ich soll den Kater nicht hauen, der haut zurück LOL
Dann ist hier wegen jedem Stößchen Weltuntergangsstimmung. Yannick stolpert, rollt sich wie üblich aber gut ab und anstatt wie sonst wieder aufzustehen sieht das jetzt folgendermaßen aus: Yannick fällt, krächzt ein heiseres "aua" steht schwankend auf und läuft, ohne Tränen, laut heulend in meine Richtung "wehgetan" *jaaaaammer* Dann wird mit großem Brimborium gekuschelt, getröstet und gepustet, bis das imaginäre "aua" das meist auch noch wie von Geisterhand vom linken ins rechte Bein wandert (wahlweise auch mal Arme und andere Körperteile) abgeheilt ist.
Gibts hier noch mehr so Simulanten? Oder muß ich damit rechnen, daß Yannick mal eine Hollywood-Größe wird und mich schon mal mit späterem Reichtum abfinden? *ggg* Ok, man wird ja wohl träumen dürfen LOL
Nachdem Yannick ja sonst eigentlich nichts erschreckt oder abschreckt, ist das ne ganz schöne Umstellung für mich. Aber vertauscht hab ich ihn nicht versehentlich, er ist nämlich trotzdem noch genau so frech wie eh und je ;-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Ich kann nicht mehr laufen oh mamaaaaaaa

mein bein ist abgebrochen......ähnliche szenen spielen sich auch im hause zeno derzeit aber (da fällt mir wieder auf:unsere söhne in einen sack und drauf hauen und wir treffen immer den richtigen) *ggg*
ich muss natürlich pusten, einen gips anlegen und das aua noch wegwerfen,bevorzugt auf eine andere person, die dann aber auch laut schreien muss.
zu niedlich die kleinen....
lg zeno

LOOOOOL

Hi Zeno,
ich glaub, ich würd lachend in der Ecke liegen, wenn mein Sohn mir sowas sagt LOL
Aber man merkt bei unseren beiden die paar Monate Altersunterschied, Yannick macht alles nach ;-)
LG
Nicky

Re: Ich kann nicht mehr laufen oh mamaaaaaaa

Ein Kollege hat mir erzählt, daß seine Tochter (2) immer getragen werden wollte.
Seine Frau hat ihn dann kritisiert und gemeint, er verwöhne das Kind zu sehr.
Daraufhin er: "Mensch, die hat doch auch noch Wachstumsschmerzen in dem Alter"
Am nächsten Tag hat sich Kind vor ihn gestellt, die Hände nach oben gestreckt und geschrien "Papa! Wachstumsschmerzen!! " *g*
LG Gala *bei deren anekdoten sich den leuten immer die zehennägel aufstellen*

*gacker* auch nett ;o) LG

Re: Hauen, Aua, Wehgetan (hört sich interessant an,

.. ich hab schon circa 20 Kilometer Pflaster auf imaginäre Auas geklebt.
Das höchsteist zur Zeit das "Baby-Spiel": sie schreit jämmerlich und wirft sich im Stehen nach hinten, ich muß sie dann ( 16 Kilo) auf den Arm nehmen und schaukeln...
LG Gala *damit Ende der Vorstellung opi PC geht offline *g*

Re: Hauen, Aua, Wehgetan (hört sich interessant an,

Och wie schade, dabei wäre ich heute in Chatstimmung *g*
Wenn ich Yannick ein Pflaster irgendwohin klebe, dann fängt er erst an zu schreien LOL Er kann die Dinger nicht ab. Letzt klebte ein Stück Panzerband an seinem Finger, was meinst Du, was hier los war? *ggg*
LG
Nicky

Re: Hauen, Aua, Wehgetan (hört sich interessant an,

ja, hätte auch Lust auf chat - das Zimmer in dem der PC steht ist aber das Kinderschlafzimmer - und meine Kleine fällt jetzt bald um *argh*

Re: Hauen, Aua, Wehgetan (hört sich interessant an,

Die soll froh sein,wenn sie mal länger aufbleiben darf ;-)
Na gut, ich wünsch einen schönen Abend noch :-)
LG
Nicky

Re: Hauen, Aua, Wehgetan (hört sich interessant an

Hallo!
Also ich hab auch so einen kleinen Simulanten zu Hause. Windet sich in den ärgsten Schmerzen und Nöten kommt zu mir gehumpelt, oder manchmal sind die Schmerzen auch so schlimm dass er nur mehr krabbeln kann ;-) und will ein Bussi auf die betroffene Stelle. Dann ist es wieder gut und er hüpft wieder weg. Fragen darf ich ihn nicht obs noch wehtut denn dann sagt er in einem leidenden Ton dass er ein AUA hat und das ganze beginnt von vorn. Meiner Mutter hat er vor kurzem auch am Telefon erzählt, dass er sich gerade eben den Kopf gestossen hat und da jetzt ein AUA hat, was absolut nicht gestimmt hat.
In diesem Zusammenhang hatten wir vor ein paar Wochen auch einen super tollen Kindermund: Tobias stosst sich irgendwo..ich geb ihm ein Bussi und frag ist es wieder gut; und er antwortet: Ja, mmm LECKER!
LG Michaela

Jaaaaaaaaaaa !! Hier !!!!!! *mitdenfingernschnips*

Hi Nicky,
oh, da können wir auch voll mihalten !!!
Lena ist in der letzten Zeit zum absoluten Pienzchen mutiert -- aus allem, was auch nur entfernt aua-tauglich ist, wird ein DRAMA gemacht !!! Aber mit RICHTIGEN Tränen und Leidensmiene inklusive auf dem Boden zusammenbrechen ...
Wie eine Filmdiva !!!
Ich dachte bisher, daß würden nur die Weibsen machen -- interessant zu lesen, daß die kleinen Herren der Schöpfung diese Phase auch zu durchleben scheinen ... :o))
Zeno´s Rezept mit dem Aua-Wegwerfen finde ich übrigens KLASSE !!!!!!! Das werd ich morgen gleich mal ausprobieren. Gelegenheiten hab ich mit Sicherheit zu Genüge ... *seufz*
Liebe Grüße
Moon

Re: Hauen, Aua, Wehgetan (hört sich interessant an,

Naja, dass Ellinor gnadenlos lügt, weiß ja schon das halbe Forum *fg*....Vielleicht sollten wir Yannick und Elli auf eine gemeinsame Schauspielschule schicken? Sie kann wunderbar vorm SPIEGEL heulen, die kleine....*grmpffft*...
Mal im Ernst, Ellinor ist auch seit längerem in so einer Extreme-Gefühle-Haben-Phase. Ist sicher wichtig für die Lütten.
LG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen