Suchen Menü

Hauck-Kinderwagen-noch-ne-Frage :-))

Danke für Eure Infos. Ich habe jetzt soooo viel schlechtes über Hauck-Wagen gehört, dass ich die Finger davon lassen werde :-)) Aber was nun ? Ich will meinen Geschwisterwagen loswerden, mein Max läuft sooo viel, dass ein einfacher Wagen mit Kiddy-Board reicht. Es soll ein etwas stabilerer Buggy (oder auch einfacherer Kiwa) so in der Preisklasse bis max. 200 Euro sein. Und das Kiddy-Board sollte sich so dran festmachen lassen, dass man die Bremse vom Kiwa noch betätigen kann. Ich habe gestern im Laden ganz viele Wagen getestet und bei keinem (ausser dem Hauck *ggg*) ging das. Also Mehrfachmamis vor: was habt Ihr für Wagen, wie funktioniert das mit dem Kiddy-Board und was hat das ganze gekostet ???
LG Uta
Bisherige Antworten

Re: Hauck-Kinderwagen-noch-ne-Frage :-))

Hi,
also ich fahre jetzt seit acht Jahren einen Peg Perego Buggy (entspricht drei Kindern). Der Stoff loesst sich allmaehlich auf aber das ist auch das einzige Problem. Ein Kiddie-Board brauche ich da nicht, das kommt inklusive, da sind so Trittbretter hinten am Gestell. Und da standen schon viele Kinder drauf oder mehrere gleichzeitig, kein Problem.
Ich weiss aber nicht, was so ein Wagen heutzutage in Deutschland kostet, wir haben unseren vor acht Jahren kurzentschlossen in Italien gekauft.
Gruss
Ingrid

Re: Hauck-Kinderwagen-noch-ne-Frage :-))

Ich schwöre ja auf den Peg Perego Pliko! Der hat so einen Tritt direkt am Wagen wo sich das ältere Kind bei Bedarf drauf stellen kann. Bei uns klappt das super. Die älteren Modelle kosten so um die 170 ?, die Neueren 189 ? (bei Baby Bellmann).
LG Melle

Re: Hauck-Kinderwagen-noch-ne-Frage :-))

Hallo Uta
Ich habe ein Kiddyboard das heiss Kiddy Rider Deluxe, das kann man an jeden Wagen hängen. Man muss nichts am Wagen anbringen, es hat so hacken die hängt man einfach ein und dann geht auch die Bremse noch gut runter. Ich kann das an jeden meiner Wagen anbringen man muss es nur für jeden Wagen neu eintsellen, aber passen tut es schon. Ich habe es über ebay ersteigert, wenn du intressiert bist maile ich dir gerne von wem ich es habe. Ich glaube der heisst Zeller oder so, bin aber nicht ganz sicher.
GRuss
Karin

Re: Hauck-Kinderwagen-noch-ne-Frage :-))

Hallo Karin,
ja bitte, das wä lieb. Die im Laden haben mir nämlich gestern gesagt, dass die Kiddy-Boards nur an Wagen gehen, die unten die ganz dünnen Achsen haben (also die Stange, dan die man das Board anbringt), bei den etwas dickeren Achsen (wie z.B. bei den ABC-Wagen ginge das nicht).
LG Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen