Hauck-Kinderwagen-noch-ne-Frage :-))
LG Uta
Re: Hauck-Kinderwagen-noch-ne-Frage :-))
also ich fahre jetzt seit acht Jahren einen Peg Perego Buggy (entspricht drei Kindern). Der Stoff loesst sich allmaehlich auf aber das ist auch das einzige Problem. Ein Kiddie-Board brauche ich da nicht, das kommt inklusive, da sind so Trittbretter hinten am Gestell. Und da standen schon viele Kinder drauf oder mehrere gleichzeitig, kein Problem.
Ich weiss aber nicht, was so ein Wagen heutzutage in Deutschland kostet, wir haben unseren vor acht Jahren kurzentschlossen in Italien gekauft.
Gruss
Ingrid
LG Melle
Ich habe ein Kiddyboard das heiss Kiddy Rider Deluxe, das kann man an jeden Wagen hängen. Man muss nichts am Wagen anbringen, es hat so hacken die hängt man einfach ein und dann geht auch die Bremse noch gut runter. Ich kann das an jeden meiner Wagen anbringen man muss es nur für jeden Wagen neu eintsellen, aber passen tut es schon. Ich habe es über ebay ersteigert, wenn du intressiert bist maile ich dir gerne von wem ich es habe. Ich glaube der heisst Zeller oder so, bin aber nicht ganz sicher.
GRuss
Karin
ja bitte, das wä lieb. Die im Laden haben mir nämlich gestern gesagt, dass die Kiddy-Boards nur an Wagen gehen, die unten die ganz dünnen Achsen haben (also die Stange, dan die man das Board anbringt), bei den etwas dickeren Achsen (wie z.B. bei den ABC-Wagen ginge das nicht).
LG Uta
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen