Suchen Menü

Hatte ich schon erwaehnt,...

...dass Leah heute morgen die Murmeln im Erdgeschoss auf dem Boden verteilt hat und Lady ( welches mein herzallerliebster Hund ist) sich sehr darueber gefreut hat??
Allerdings - grosses Lob an Soggydoggy - bei jedem Aus kullerte ihr eine Murmel aus der Schnauze...
Entmurmelt sozusagen...
und hatte ich schon erwaehnt, dass Leah meine Zahnpastagefruehstueckt hat??
Die Tube sieht arg mitgenommen aus:-(
Ein schoener Tag, ich habe gerade erfolgreich drei Oboenrohre bei ebay abgestaubt:-)
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Hatte ich schon erwaehnt,...

oh peanut nun auch ebay süchtig *grins*
emely liebt zahnpasta auch über alles *grins*
lg luna + emely

Re: Hatte ich schon erwaehnt,...

ne, nicht suechtig, nach einem kurzen tupperanfall dort habe ich mich zurueckgezogen, aber die Rohre brauchen wir und hier zaehle ich eindeutig mehr...
und da ich die lange Warterei zwischen Ersteigerung und Bekommen nicht mag, werde ich wohl nie suechtig..
Ich stehe mehr auf dem Standpunkt, brauchen sehen kaufen...
LG
PEanut

Re: Hatte ich schon erwaehnt,...

tztztz und mich als Chaosnicky titulieren, bei Dir siehts ja nicht besser aus LOL
Hast Du schon mal dran gedacht, Deinem Kind Pommes zu geben? Dann muß es nicht immer Seife und Zahnpasta futtern ;-)
LG
Nicky

Re: Hatte ich schon erwaehnt,...

leah steht nicht auf Pommes und wir ahben ihr schon viele verschiedene Sorten angedreht..irgendwie isst sie immer nur ein paar davon und dann mag sie nicht mehr..
Sie hat ueberhaupt einen eigensinnigen Geschmack, keine Tomaten, keine Himbeeren und Brombeeren, dafuer eingelegten Knoblauch und rohe Paprika und so`n Zeug...
Also, ich bin die Ruhe selber...
Fuer das Chaos ist Leah verantwortlich..
LG
Peanut mit nichtko***ender Lady..trotz Murmeln...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen