Suchen Menü

Hatte heute auch ein krankes Kind...

Hallo zusammen,
zwar nicht meins, sondern das von meiner Freudin. Weil meine Freundin auf einen Kinderflohmarkt gehen wollte, hat sie ihre Tochter Alex bei mir abgegeben. Ich dachte mir, das ist ja genial, denn du musst dich ja für dein WE-Seminar vorbereiten und die beiden können spielen *freu*
Als Alex hier ankam, sah sie schon recht krank aus und war auch ganz ruhig. Die Mama sagte mir, dass sie die Nacht nicht gut geschlafen hätte und gestern tagsüber Fieber hatte, aber jetzt wieder alles okay sei. *???*
Keine 10 Minuten nach dem sie gegangen war, verstummte die Kleine ganz und saß ganz schlapp auf der Couch. Gefühlt *oh je*, Fieber gemessen *oh je oh je* 40,5°C. Ich totale Panik, weil ich noch nie ein krankes Kind zu Hause hatte. Kind ausgezogen, Wadenwickel, nach langem Gekämpfe Zäpfchen rein. Dann schlief die Kleine ein. Meine Freundin war dann natürlich ganz ziemlich geschockt...
So, nun wünsche ich allen Kranken gute Besserung und den Mamis viel Kraft. Denn das schlaucht ganz schön, so ein krankes Kind zu haben.
Gruß++
Laubfrosch, die sich ihren Folien widmet.
Bisherige Antworten

Re: Hatte heute auch ein krankes Kind...

Hallo Laubi, Du hast alles richtig gemacht. So hätte ich auch alles gemacht. Wie geht es der Kleinen jetzt??
LG RINNA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen