Suchen Menü

Hat sich heute jemand in die Aldi (Süd)Schlacht...

...getraut und was habt ihr ergattert??? Ich hab mir geschworen mir das nicht mehr anzutun da ich Sophie immer mitnehmen muß und jetzt auch noch die Kugel vor mir herschieb.Also bin ich heute Nachmittag um 17.30Uhr allein mit Auto(Mann war früh zu Hause) zu Aldi und hatte noch total Glück obwohl es sehr leer aussah!Eine blaue Schlagjeans mit Blumen unten an einem Bein für 5? (genauso eine Hose wollte ich!)und die hellblauen Schnürschuhe in 23.War das letzte Paar Schuhe!!! Ich hab sie heute Nachmittag in der Spielgruppe in Ruhe bei einer Bekannten angucken können und war sehr überrascht.Ganz weiche Laufsohle und tolles Leder und sehen schick aus.Für den Spielplatz wo wir jetzt bei dem Wetter oft sind genau das richtige für 13?.Ich bin sehr zufrieden weiß aber das ich viel Glück hatte!Und nun,ich bin neugierig!Habt ihr was gekauft??? LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Hat sich heute jemand in die Aldi (Süd)Schlacht...

Hi :-)
Ich war eben noch ganz gemütlich bei LIDL, die haben momentan auch Kinderschuhe. Ich hab mir einen LIDL im Vorort ausgesucht, da waren wirklich noch alles Wühlkisten voll...
Gruß, C.

Re: Hat sich heute jemand in die Aldi (Süd)Schlacht...

Hi Sandra,
jau, ich hab mir den Aldi-Nahkampf heute früh gegeben !
Mein Mann war heute noch zuhause (wir lagen am WE ja beide mit Magen-Darm-Virus flach), und so konnte ich mich OHNE Lena ins Getümmel stürzen.
Ich war um 8.25 Uhr da, 8:30 Uhr öffneten sich die Türen und dann gings los ... Ich bin immer wieder entsetzt, wie es da abgeht !!! Aber ich war tapfer ... Hab 2 Hosen ergattert (die rosafarbene -- sogar in 2 Größen -- und auch die schöne blaue Jeans mit den Blümchen). Und quasi nebenbei noch 2 Schlafanzüge ...
Aber Du hattest ja echt Glück ! Wenn um 17.30 Uhr überhaupt noch Sachen da waren ... und dann genau die Größe, die Du brauchst -- SUPER !
Ist vielleicht auch ein Tipp -- erst ganz spät hingehen. Kann halt sein, daß dann nicht mehr das Passende da ist .. Der Vorteil ist allerdings, daß das Kaufen nicht einem Nahkampf gleicht *gg*
Liebe Grüße
Moon

Re: Hat sich heute jemand in die Aldi (Süd)Schlacht...

Ich geb zu ich war bei 2 Filialen die aber superdicht zusammenliegen und ich hatte ja das Auto vom Mann,in der 1.waren die Schuhe nur in 21da und die Hose nur in 80.Aber in der 2.gabs die Schuhe eben in 23 und die Hose in 92.Ich wäre auch ohne klargekommen,wie gesagt das tue ich mir nicht mehr an.Ich war insgesamt 20min von zu Hause weg und die meiste Zeit ging an der Kasse beim anstehen drauf.Stand ganz allein vor der fast leeren Kiste.Ich mach das jetzt immer so,es gibt ja immer wieder die Kindersachen und entweder hab ich dann Glück oder Pech.LG Sandra!!!

Re: Hat sich heute jemand in die Aldi (Süd)Schlacht...

Ich war schon um 16.30 Uhr da! *g*
Hab allerdings nur noch einen Schlafi in der passenden Größe ergattern können. Schade! Aber das (also Nahkampf) ist mir die Sache dann doch nicht wert *schauder*.
LG Katja

Re: Hat sich heute jemand in die Aldi (Süd)Schlacht...

Hallo Sandra,
ich wollte eigentlich heute morgen gleich hin, hatte das aber total vergessen und meine Mutter rief heute vormittag an und fragte, ob ich was ergattert hätte. Ich bin dann erst los (ca. 10.30 Uhr) und habe auch die hellblauen Schuhe ergattert in 23, einen Schlafi und eine Sweat-Shirt Kombination in rot. Das war genau richtig und völlig ohne Nahkampf - muß ja nicht sein! Am Donnerstag gibts noch mal Kniestrümpfe, die bräuchte ich unbedingt. Mal sehen, ob ich dann früher losgehe...
LG Anja

Re: ich stell euch alle in den Schatten ;-)

Ich war um 10 Uhr da und habe gekauft
- 3 Paar Schuhe Gr. 27 (Miss Großfuß braucht die - rot, blau, beige)
- 2x Shirt und Sweatjacke (schmuddelfarben und rosa)
- 4x Benjamin-Blümchen-Bilderbuch (2x für sie, 2x Geschenk)
- 1 Auto mit Hänger (Ostern)
- 1 Schlagjeans mit Blümchen Gr. 98
- 1 Oberhemd für den Herrn des Hauses
öh, ich glaub, das war's *g*
Lieben Gruß,
Nicole

Hier!

... ich mach das sowieso, weil der Aldi bei mir der nächste Laden ist.
Hab bloß diesmal echt keine Klamottengebracht, meien ziehtauch keine Jeansjacken an - aber die roten Schuhe mit den löchrigen Seiten habe ich - sind total bequem
LG Gala

Habe den Vorteil

jemandnen bei ALDI zu kennen und wenn die arbeitet komme ich an die Angebote auch vor der Schlacht dran ;-) Allerdings hab ich diesmal nix gekauft.
LG

Re: Hat sich heute jemand in die Aldi (Süd)Schlacht...

Hallo Sandra,
ich nicht, aber mein Mann *gg*. Da ich ja Vollzeit arbeite habe ich mein Männe hingeschickt. Die ausbeute war aber auch gut, 2 Jeansjacken, 1 Hose, 2 Jacken mit leichten Pullover! Seine Antwort abends war allerdings "schicke mich ja nie wieder dahin, schlage mich doch nicht Frauen, wegen einer Hose" *gg*. Aber ich hatte alles was ich wollte :-))
LG Suse+Celine (25 Mon.)+ *002* 21+0

Re: Hat sich heute jemand in die Aldi (Süd)Schlacht...

Hallo zusammen,
ich war auch da, es war wie der Ausnahmezustand, als gäbe es ab morgen auf der Welt keine andere Kinderkleidung mehr ! Meine Ausbeute war auch gut, habe die rote und hellblaue Seat-Kombi und die hier ja sehr beliebte Jeans mit Blümchen erstanden und beige und dunkelblaue Schuhe, achja und die Jeansjacke mit Reißverschluß. Die blauen Schuhe habe ich abends wieder zurück gebracht, weil sie meinem Mann nicht so zugesagt haben, die beigen mir eigentlich nicht , aber Laura will zur Zeit alles alleine machen, und da eignet sich Klettverschluß am besten. Auf jeden Fall, war von den Angebten des morgens noch eine rosa Jeans da, das war's! Ansonsten alles von den verüückten Müttern !!! weggeräubert.
Gruß Nicolina

Diesmal keine Schlacht, dafür viele Schnäppchen!

Meine Schwägerin war schon um 9 Uhr zur Ladenöffnung da und hat sich rumgekloppt um für ihren Sohn diverse Sachen zu ergattern und hat uns, also Leon, freundlicherweise eine Jeansjacke (die dkl.blaue mit Knöpfen) mitgebracht.
Gegen 13 Uhr war ich in der Nähe von Aldi und dachte "Hey, schau doch noch mal rein" und ich bekam für Leon noch 2 Hosen (die beige mit der grossen "5" auf dem Bein und die dkl.blaue mit der Stickerei unten am Bein) wobei jedoch noch alle Modelle in Gr.98 verfügbar waren, 1 Sweatshirt-Set (hellblaues Shirt, dkl.blaue Jacke) wo ich gern das oliv-farbene gehabt hatte was aber schon weg war *egal*, einen einteiligen Schlafi für Leon, die gleiche Jeansjacke die Leon hat *partnerlook* in Gr.62 auch für Lynn und noch einen Schlafi in 62 für Lynn.
Also bis auf das Shirt-Set was ich in oliv so geil fand, habe ich alles bekommen. Die Schuhe gefielen mir gar nicht, jedenfalls nicht die Jungs-Modelle.
Und alles ohne Tumult und Gerangel :-)
Habe dann insges. für 2 Hosen, 2 Jacken, 2 Schlafis und das Shirt/Jacke-Set rd. 30 Euro bezahlt *freu*
LG Mel

Heute noch Schuhe nachgekauft.....

...in einer andere Filiale, in der ich durch Zufall war, gab es ebenfalls noch allerhand Sachen und u.a. ein paar super schöne Schuhe für Leon in Gr.26. Und zwar dunkelblaue, flache, Glattleder-Mokassins mit einem beigen Streifen an der Seite.
Echt gute Qualität für 12,99 *lob*. Sind zwar noch etwas gross, aber im Sommer / Spätsommer werden sie passen und solange kommen sie in den Schrank!
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen