Suchen Menü

Hat jemand was für einen guten Zweck...

...abzugeben?
Leon liegt gerade im Kinderkrankenhaus. Da habe ich mitbekommen, dass es dort momentan an allen Ecken und Enden fehlt: Kleidung, Spielzeug, Kuscheltiere,... Sie haben halt einen recht hohen Verschleiss, die Leute schenken kaum noch was und das Budget ist so niedrig, dass sie kaum was anschaffen können.
Falls jemand was gut erhaltenes abzugeben hätte bitte melden! Ich habe schon nen ganzen Pamperskarton voll!
LG und vielen Dank im voraus, Alex!
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand was für einen guten Zweck...

hi alex mal ne dumme rückfrage: wenn mein kind im krankenhaus liegt, dann gebe ich dem doch kleidung, spielzeug und das eigene kuscheltier mit, wofür ist das gedacht, für ein spielzimmer oder so?
ich unterstütze gerade andere "projekte", sorry.
aber interessant wäre die antwort schon.
lg zeno

noch was.....

was hat dein leon denn? ich hoffe nichts schlimmes! alles gute zeno

Re: noch was.....

Hallo Zeno,
das wissen die noch nicht! Er bricht schwallartig. Sie hatten zuerst den Verdacht auf Magenpförtner. Der ist es nicht. Aber was es ist ist immer noch nicht klar... Ich hoffe nichts schlimmes! Er nimmt ja Gott sei Dank auch zu.
Die Sachen sind einerseits fürs Spielzimmer, andererseits als Wechselwäsche. Es gibt da Kinder wie meinen, die spuken so viel, dass man mit dem Waschen nicht merh nach kommt... Und dann gibt es Eltern, die kommen nur alle drei Tage. Da reicht die Wechselwäsche auch nicht. Zudem ist es dem Krankenhauspersonal lieber, die Kinder tragen nichts eigenes, weil die Sachen alle in die Wäsche fliegen. Da würde man die eigenen Sachen nicht mehr wieder sehen...
Nun ja, Muss wieder zu meinem Zwerg!
Ciao, Alex!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen