Suchen Menü

Hat jemand schon was von kati* gehört?

Wie wird es wohl ihrer Mutti gehen?
Hoffe ja beser.
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand schon was von kati* gehört?

Hallo Diana,
danke der nachfrage! meiner mama geht es weiterhin schlecht; also dank der maschinen stabil aber weiterhin ist alles drin; sie ist nicht ansprechbar und hat einen haufen schläuche in sich und um sich herum. anfälle hat sie gottseidank nicht mehr. uns bleibt nix anderes als abzuwarten. heiligabend bzw. weihnachten überhaupt fällt voll ins wasser; hauptsache, sie kommt da wieder raus. die hoffnung aufgeben werde ich nicht! fahre nachher auch nochmal hin. der gefürchtete anruf hingegen kann jederzeit noch kommen. zudem ist nun auch irgendwas mit der niere? das fieber hingegen ist etwas zurückgegangen, morgen wird die lunge geröngt und der satationasrzt ist wieder da.
euch einen schönen vierten advent!
LG katrin

Re: Hat jemand schon was von kati* gehört?

Hallo Katrin,
das Warten und die Ungewißheit sind sicherlich unerträglich. Ich
wünsche Euch, daß es ihr ganz bald besser gehen wird und Ihr nicht
mehr jede Stunde voller Sorge sein müsst! Ganz liebe Grüße, ich denke
an Euch, Meike

Re: Hat jemand schon was von kati* gehört?

Hallo Katrin
wir wünschen Dir ein grosses Weihnachtswunder!!!! Alles Gute und halte und auf dem Laufenden
Regula

Re: Hat jemand schon was von kati* gehört?

Hallo Katrin!
Es ist aber einseits gut das es deiner Mama nicht schlechter geht.Das ist bestimmt ein gutes Zeichen.
Die Hoffnung darf man nie Aufgeben.
Bei meinen SV habe ich auch bis zur letzten Minute geglaubt das er es schaffen tut, aber der Gefürchtete Anruf kam.
Weihnachten ist bei uns dieses Jahr auch nur der Kinder wegen uns ist nicht danach.
Denke ganz sehr an euch und gebe bitte Bescheit wie es deiner Mama geht
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen