Suchen Menü

Hat jemand einen PARTYLITE-Katalog???

Ich habe mir vor Jaaaaahren mal Votivkerzen von Partylite gekauft (Blaubeere und Vanille *mmmmhhhhhhh*) und die lagen auch jaaaaaaahrelang nur rum.
Jetzt habe ich endlich die richtigen Votivhalter dafür und brauche sie so langsam nach und nach auf.
Kann mir jemand sagen, was eine Packung Votivkerzen (waren immer 6 Stück) kostet?
Online kann ich leider nix finden. Eine Party steht hier nirgends an und selber eine geben habe ich Null Bock.
DANKE und LG Luci
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand einen PARTYLITE-Katalog???

hi
frag mal zarti... die könnte einen haben.
ich bin noch so gut bestückt mit dem zeugs, daß ich vorerst keinen bedarf habe ;-)
gut schnüffel
hexle

Re: Hat jemand einen PARTYLITE-Katalog???

Habe Zarti gerade übers Profil angeschrieben. Mal sehen, wann die olle Trulla antwortet *g*
LG Luci

antwort von der ollen trulla :o))

hi,
da fragst du genau die richtige ich könnte selber kerzentante werden so oft war ich im letzten jahr auf abenden ;o))
alsooo die votivkerzen kosten 12 stck. 14,20euro
diese einheit kannst du aber ja teilen in 2x 6 düfte.
wenn du meine schrankschublade sehen könntest....mein mann schüttelt nur noch den kopf...aber die riiechendoch nun mal so gut!!!
*fg*
lg olle trulla

Re: DANKE :-)))))))))))))))))))))))))))

Ja, die riechen wirklich super, besser als "normale" Duftkerzen aus der Drogerie.
Ich habe jetzt solche Glashalter (mit langem Stiel) bei Weltbild umsonst bekommen. Die stehen auf dem Wohnzimmerofen und nun muss ich für Nachschub sorgen.
Dann werde ich mal bei ebay gucken gehen.
nochmals DANKE und LG Luci

büddeeee ;o))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen