Hat jemand einen Geldsch....??? HALBE UMFRAGE *G*
LG Rinna
Re: Hat jemand einen Geldsch....??? HALBE UMFRAGE
wenn die schuhe wirklich gut sind (guter sitz, gutes fussbett, atmungsaktiv, gut verarbeitet), dann habt ihr ein echtes schnäppchen gemacht. bei uns steht der schuhkauf für den herbst an, und ich rechne schon mit rund 30 euro. für die winterschuhe werde ich für gute qualität wohl noch mehr ausgeben müssen. dafür gibts auch nur zwei paar für die gesamte saison. bei schuhen bin ich nicht knauserig, weil ich denke, es ist für ihre gesundheit superwichtig, dass caro gutes schuhwerk trägt (spätere fuss-fehlstellungen können rücken- und andere probleme auslösen). aber klar, es ist schon übel, dass die dinger so teuer sind... :-(
ich werde alle möglichen geschäfte abklappern - von deichmann bis zu diversen kinderschuhläden, die normalerweise sehr gut beraten.
viele grüsse,
sep
Re: Hat jemand einen Geldsch....??? HALBE UMFRAGE *G*
LG
sabine
ich gehöre zu denen, die nur Kindermarkenschuhe im Fachgeschäft kaufen. Naturino für 70- 80 ? müssen es nun nicht gerade sein, aber Elefanten oder Ricosta werden es doch meistens. Zum einen habe ich schon meine Kinderschuhe in diesem Geschäft bekommen, zum anderen traue ich den billigeren Schuhen nicht wirklich. Irgendwo muß ja der Haken sein... Schließlich bezahle ich nicht den Namen, sondern die Qualität!
LG Ina
wir haben nen Esel im Keller :-) .....
Alos bisher haben wir für Moritz immer Elefantenschuhe gekauft (Ricosta sitzen bei ihm irgendwie nicht) und waren auch sehr zufrieden.
Neulich, d.h. vor 2 Tagen brauchten wir dringend für unseren Urlaub, der morgen beginnt, noch nen paar Halbschuhe. Man weiß ja momentan nicht wie das Wetter wird.
Die haben wir bei Deichmann "Bärenschuhe" gekauft und die waren gar nich mal soooo teuer zwischen 24,90-29,90 (ja wir haben gleich 2 Par mitgenommmen)
Aber ich denke, man gibt so leichtsinnig so schnell Geld für sich selber oder irgendwelche Gelüste aus, daß man bei den Kinderschuhen nicht sparen sollte.
LG Ulli
Ich schaue mich für Cedrics Schuhe in zwei Schuhgeschäften um, wo ich die gute Beratung kenne und weiß, das sie ein großes Sortiment haben.
Meistens landen wir dann bei Elefanten, er hat aber auch schon Schuhe von Ricosta, Der kleine Muck und Salamander getragen. Ich gebe lieber für Schuhe etwas mehr aus, gerade auch weil mein Mann Einlagen tragen muß (hoffe er hat seine krummen Füße nicht vererbt), da verzichte ich lieber auf das dritte Sweatshirt oder dergleichen.
LG Tanja
Verbesserung meiner Preise!!
*SORRY*
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen