Suchen Menü

Hat jemand einen Buggy von PICCOLO?

Hallo Ihr Lieben.
Das würde mich mal brennend interessieren, ob einer von Euch einen Buggy von Piccolo (Werkverkauf von Piccolo in Hamburg) hat? Wir hatten schon damals einen KiWa und waren letztendlich nicht soooo begeistert davon. Danach haben wir uns einen Teleskopbuggy gekauft, auch wieder von Piccolo. Anfangs war ich super zufrieden. Doch fiel mir immer wieder auf, daß die Sitzfläche leicht schräg nach unten neigte. Also rutscht Giulia immer nach unten, wenn sie drin sitzt. Hab dann mal andere Kinder in anderen Buggys beobachtet und die sitzen immer kerzengerade drin. Zu verstellen gibts da nix, also daran kanns nicht liegen. Gehe mal davon aus, daß die einfach so gebaut sind. Nun bin ich am überlegen was anderes zu kaufen. Wäre zwar etwas schade, weil der total super aussieht und ich dafür gekämpft habe (gegen meinen Mann :-)), aber das ist ja nicht wichtig. Hauptsache sie sitzt ordentlich drin. Obwohl sie sich nie beschwert hat.
Danke schonmal für Eure Antworten,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen