Suchen Menü

Hat jemand ein paar Streichhölzer für mich?

Danke *unterdieAugenliederklemm*. Ich weiß nicht, wieviel ich geschlafen habe heute nacht, aber ich glaube, vor 4 habe ich nicht angefangen damit. Dabei bin ich extra mal etwas eher ins Bett ... David kam zur Abwechslung schon um 9 und hat dann aber in unserem Bett wie immer gleich weiter geschlafen. Dafür war er später, als wir uns hingelegt hatten, ziemlich unruhig. Das wurde etwas besser, als ich ihm etwas zu trinken gegeben hatte. Rebecca hat vor allem in der ersten nachthälfte immer mal wieder so gehustet, daß ich mich gefragt habe, ob da Pseudo-Krupp draus wird. Deshalb Fenster auf - und Kinder immer wieder zudecken, wenn sie sich unter der Decke rausgewurschtelt hatten. Und ich bin auch noch nicht ganz gesundund hatte ständig einen trockenen Hals, der mich auch nicht schlafen ließ. Irgendwann ist mein Mann dann ins Wohnzimmer umgezogen, weil ihm das Schlafen auch nicht ganz so leicht fiel, dann hatten wir mehr Platz und ich bin irgendwann auch eingeschlafen. Als mein Mann um 5 aufstand hatte Rebecca natürlich wieder Hunger ... Achja, die beiden sind gestern statt zwischen 7 und 8 ins Bett zu gehen schon um 6 im Auto eingeschlafen. Von daher kann ich froh sein, daß sie mich bis 7 haben schlafen lassen. Und jetzt spendiere ich eine Runde Cappuchhino, der Hirsebrei ist auch fertig, aber vorsicht, heiß! (Aua-heiß)
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Gib mir auch welche *gähn*

Guten Morgen Christine,
meine Nacht sah ähnlich aus, Yannick kam wieder rüber in mein Bett und wühlte und hustete und weinte, wenn ich versuchte, ihn etwas weiter von mir weg zu schieben, damit ich etwas mehr Platz hab *stöhn* Dann fing er mitten in der Nacht an zu erzählen und zwar mit so einer krächzenden Stimme, daß ich Tränen in den Augen vom Zuhören hatte. Dieses Geräusch ähnelt irgendwie dem Kratzen mit den Fingernägeln über die Schultafel *schüttel*
Bei der Gelegenheit, hat zufällig jemand Ahnung, was ich bei solch einer Heiserkeit machen kann bei Yannick? Zumal ihm das auch weh tut :-(
So, Cappuccino und Hirsebrei darfste behalten, aber ich stelle zu diesem Sammelsurium eine ordentliche Kanne starken, schwarzen Kaffee *schlürf*
LG
Nicky, die so weiter schlafen könnte (was heißt weiter? höhö)

ringe unter den augen hab

hallo,
meine nacht sah ähnlich aus :-(. aber ich bin es inzwischen ja schon gewöhnt und wünsche mir nur noch eins: dauerhaft wieder durchschlafen zu können.
wenn ich könnte, würde ich dir ne portion schlaf schicken.
gute besserung an rebecca & viele grüsse,
sep-schlaflos

Re: schickt euch allen 'ne Portion Schlaf-------->

Re: ringe unter den augen hab

hier auch ein chronischer nichtschläfer. aber streichhölzer hab ich noch genug! ich schick euch mal welche rüber!
lg, katrin, schlaflos in owl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen