Suchen Menü

Hat jemand die Eisenbahn von Penny????

Hallo,
meine Nichte hat die Eisenbahn, die es letztens bei Penny gab. Nun wollte ich ihr evtl. eine Lok dazu kaufen, weiß aber nicht, ob die mit den (und welchen) anderen Systemen kompatibel ist.
Hat jemand Ahnung?
LG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand die Eisenbahn von Penny????

paßt zu allen gängigen Holzeisenbahnen von Brio, Eichhorn usw (deshalb ist sie auch einen Tag später Doppelt so teuer bei ebay haufenweise weggegangen :-))
In dem Set waren aber diverse Eisenbahnen und Autos drin!
LG franziska

Danke schööön!!!!

Hallo,
da gabs wohl nur so einen modernen Zug dazu und sie möchte gern eine Lokomotive im alten Stil.
LG Ariane

hallo anis,
von eichhorn bibts ganz tolle elektrische züge (batterie betrieben) die auf alle holzeisenbahnen passen. bei uns im spielzeugmarkt kosten die 7,99 und ne nummer grösser 8,99.
tim wird so eine bekommen damit er nicht ständig nachschieben muss ;o)
lg christina

Hallo Anis,
habe ich, und ich habe einen Tunnel dazugekauft, für Vincent GAAANZ wichtig, kann man die Züge durchschieben.
Außerdem auch eine "alte" Lok, und diverse Weichen.
Bringt alles das Christkind :-)
LG Annette

Hi,
Tunnel hört sich auch gut an!
Und woher und welche Marke?
LG Ariane

hallo Ariane,
Tunnel ist von Ebay, bzw.von Brio"Magischer Tunnel" superteuer, ?27, aber von Oma!
Dazu noch 2er und 3er Weichen, damit er die Strecken legen kann, und vom Onkel eine Batterielok und ein Lokschuppen.(Auch von Brio, aber hätte nicht von dieser Marke sein müssen, alles bei Ebay ersteigert)
Also bekommt Vincent zu Weihnachten ganz viele Sachen für die Eisenbahn!!
LG Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen