Suchen Menü

Hat jemand den Y2K + Kiddy-Board?

Teutonia teilte mir mit, dass das PickUp aus sicherheitsrelevanten Gruenden bei allen Y2K-Modellen - ob alte oder neue Ausfuehrung - nicht verwendet werden kann.
Ich jogge aber nicht damit! Kann man das Board überhaupt anbringen? Wie habt ihr das gelöst?
LG Luci
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand den Y2K + Kiddy-Board?

Hallo Luci,
cih selbst kann Dir zwar nicht helfen aber vielleicht findest Du so ein Kiddy_Board bei EBAY?
LG Yvonne

Re: Hat jemand den Y2K + Kiddy-Board?

Ich nochmal,
habe mal nachgeguckt bei EBay und auch Kiddy Boards gefunden die speziell für Teutonia sind.
Vielleicht guckst Du einfach mal nach.
LG Yvonne

Re: Gefunden habe ich die da auch, aber...

..ich wollte wissen, ob man die Dinger an den Teutonia Y2K machen kann.
Mein KiWa-Laden sagt ja, Teutonia sagt nein und Küken sagt auch nein *heul* ich will mir aber keinen anderen KiWa kaufen!!!!
LG Luci

Re: Gefunden habe ich die da auch, aber...

Hallo!
Wir haben auch den Y2K - so ein Board paßt leider nicht dran, weil der ansonsten suuuuper Jogger nicht dafür gebaut ist: Das Kind paßt nicht drauf, weil oben der Bezug vom Verdeck direkt an den Schieber montiert ist. Weißt Du, wie ich meine? Kann es nicht anders ausdrücken... Wir haben allerdings das ältere Modell (2001), weiß nicht, wie es bei den neueren ist!
LG,
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen