Hat jemand den Y2K + Kiddy-Board?
Ich jogge aber nicht damit! Kann man das Board überhaupt anbringen? Wie habt ihr das gelöst?
LG Luci
Re: Hat jemand den Y2K + Kiddy-Board?
cih selbst kann Dir zwar nicht helfen aber vielleicht findest Du so ein Kiddy_Board bei EBAY?
LG Yvonne
Re: Hat jemand den Y2K + Kiddy-Board?
habe mal nachgeguckt bei EBay und auch Kiddy Boards gefunden die speziell für Teutonia sind.
Vielleicht guckst Du einfach mal nach.
LG Yvonne
Re: Gefunden habe ich die da auch, aber...
Mein KiWa-Laden sagt ja, Teutonia sagt nein und Küken sagt auch nein *heul* ich will mir aber keinen anderen KiWa kaufen!!!!
LG Luci
Re: Gefunden habe ich die da auch, aber...
Wir haben auch den Y2K - so ein Board paßt leider nicht dran, weil der ansonsten suuuuper Jogger nicht dafür gebaut ist: Das Kind paßt nicht drauf, weil oben der Bezug vom Verdeck direkt an den Schieber montiert ist. Weißt Du, wie ich meine? Kann es nicht anders ausdrücken... Wir haben allerdings das ältere Modell (2001), weiß nicht, wie es bei den neueren ist!
LG,
Anke
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen