Suchen Menü

Hat jemand den Roadster von Hauck gehabt?

Bisherige Antworten

Heute will es nicht so recht, hier mit Text!

Hallo zusammen
Wir überlegen uns unsere extrem schwere, bedienunfreundliche Karre gegen einen Roadster Air von Hauck zu tauschen. Ich konnte keinen Händler in der Schweiz ausfindig machen und wollte mal fragen was ihr so davon hält. Ich kriege den bei ebay recht günstig und er sieht gut aus, aber probefahren kann ich den nicht und den den ich jetzt habe habe ich auch so gekauft. Er war auch gut, in London wo ich ihn nie in's Auto laden musste und als Geschwisterkarre auch, aber nun mit einem Kind an der Hand kriege ich die kurven kaum und breche mir fast den Arm. Na ja wollte mal fragen was ihr so davon hält, oder generell von Hauck.
Gruss
Karin

Re: Heute will es nicht so recht, hier mit Text!

hallo Karin,
schön, dass Du wieder da bist. Also, generell hat hauck nicht so den besten Ruf. Wir hatten einen Schirmbuggy von hauck und fanden ihn aber entgegen der herrschenden Meinung völlig ok. Ist der Roadster das Dreirad? Gabs baugleich mal bei Tchibo, richtig? Wenn es der ist, kann ich nur abraten. Wir haben den von Tchibo und sind megaunzufrieden. Schlechte verarbeitung und gekippel. Steht bei uns im Keller.
Ansonsten kann ich bezgl. des buggys nix Schlechtes sagen.
LG katrin

Re: Heute will es nicht so recht, hier mit Text!

Hallo Katrin
Ja es ist der 3 Rädrige. Der Einkaufkorb war halt so schön gross, aber wenn das so ist dann werde ich mich wohl nach einem gebrauchten, guten umsehen.
Danke
Karin

Re: Hat jemand den Roadster von Hauck gehabt?

Hallo!
Wir haben den auch. Kann nur davon abraten. Sieht zwar toll aus, aber unser kippt immer mal zur seite weg, wenn sohnemann zu sehr an der seite sitzt oder sich mal etwas rausbeugt. Außerdem fährt er (trotz mittiger justierung) nicht wirklich gerade aus - man muß immer ziemlich stark dagegen lenken, damit er gerade fährt. Naja und mal eben nur mit einer Hand schieben bzw. lenken geht auch nicht wirklich gut.
Neuerdings haben wir sogar das Problem, daß die Rückenlehne runterklappt, wenn Kind sich zu sehr dagegenlehnt. (Der Wagen ist gerade mal 6 Monate alt, jetzt schon verschleiß Erscheinungen ???? )
Kurz gesagt: Ich würde ihn nie wieder kaufen.
LG
Marion

Re: Hat jemand den Roadster von Hauck gehabt?

Hallo
non roadster habe ich auch nur schlechtes gehört, aber ich kann die von hauck den road runner sehr empfehlen.Normal ist hauck ja nicht so eine gute firma aber ich muss sagen ich bin mega zufrieden.Es ist auch ein drei rad und er hat neu nur 130 euro gekostet.jana sitz gerne darin.Also vielleicht wäre der ja was für dich.
liebe grüsse tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen