Suchen Menü

Hat jemand den BIG-Roller

Den von der Bobbycar-Firma BIG?
Ich wollte Leon ja eigentlich einen Kettler oder Puky-Roller kaufen (mit Lufträdern, 1 vorne und 2 hinten). ABer er fährt superviel mit dem Bobbycar und ja zudem noch das Dreirad und soll nächstes Jahr (Prämie Pampers-Bärchen), spätestens übernächstes Jahr (wenn wir es einmotten) ein Kinderfahrrad mit Stützrädern bekommen....
Also dann noch so ein teurer Roller dazu?? Ne!
Jetzt gibt es aber in der Metro den BIG-Roller (aus Plastik, Machart wie Bobbycar) im Angebot für 13 Euro.Aber ob das Plastikding was taugt? Oder kommt man damit über keine Gehweg-Fuge?
LG Mel
Bisherige Antworten

Foto zu sehen...

....bei ebay Artikelnr. 3174629323
LG Mel

Besseres Foto....

Artikelnr. 3175080336
Nur der Preis ist zu hoch ;-)
(Metro: 13 Euro)

Re: Besseres Foto....

hallo ihr schlafmützen ;o)
hab den roller in natura noch nie gesehen aber super fahrtauglich sieht der nicht aus. zumindest nicht für leons fahrstil.... denke das geld würd ich mir sparen, dafür könnt ihr gerne mal unseren puky-roller geliehen haben. bzw. für die 10,-- die ich dafür bezahlt habe abkaufen und uns abundzu mal leihen. jonas kann ja eh nicht gleichzeitig roller, laufrad und dreirad fahren ;o) nina

Re: Besseres Foto....

Wie, kann er nicht??? *lol*
Ja das mit dem Puky ist ein Angebot.... :-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen