Suchen Menü

Hat jemand den ABC Novus 4 und kann mir...

...sagen, ob er zufrieden oder nicht?
danke und vG Martina
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand den ABC Novus 4 und kann mir...

Hallo Martina,
wir haben den Novus 4!
Ich fand beim Kauf so toll, daß er eine lenkbare Vorderachse hat und somit sehr wendig ist. Leider läßt die Lenkbarkeit mit der Zeit nach (zumindest bei unserem Wagen). Er wurde auch schon 2x eingeschickt zu ABC. Danach lief es wieder eine Weile, bis es dann wieder schlechter wurde. Mag auch am Gewicht von Jonah liegen, denn leer läuft der Wagen besser.
Ansonsten bin ich zufrieden damit! Gut sind die großen Räder, der große Einkaufskorb und er ist auch einfach zusammenzulegen. Er nimmt halt relativ viel Platz weg im Kofferraum.
Willst du noch irgendwas spezielles wissen?
Gruß
Anja

Re: Hat jemand den ABC Novus 4 und kann mir...

Hallo Anja,
nöö... danke klingt gut!
Achso ja: kann man eigentlich ein Kiddyboard anhängen, weiss Du das?
vG Martina

Re: Hat jemand den ABC Novus 4 und kann mir...

Hm, also die "normalen" Kiddyboards dürften wohl eher nicht passen, da der Novus vier hinten an der Querachse seine Bremse hat.
Aber ich habe jetzt auch schon ein Kiddyboard gesehen, die an den Seitenstreben festgemacht werden und eben nicht hinten an der Querstrebe.
Gibt es vielleicht bei ABC Kiddyboards?
Gruß
Anja

Re: Hat jemand den ABC Novus 4 und kann mir...

Huhu Anja,
hm, da frag ich mal nach ....
Kann man denn die Rückenlehne ganz flach stellen zum Hinlegen?
danke nochmal, Martina

Re: Hat jemand den ABC Novus 4 und kann mir...

Ja, kann man.
Anja

Einmisch....

hallo,wir haben uns vor kurzem den Novus S gekauft (mit Schwenkrädern vorn) und sind total begeistert.Jetzt nutzt Sophie ihn noch,ab September dann das nächste Kind.Die passende Softtasche kann man als Fußsack nutzen,die Liegefläche wird ganz grade.Und man kann ein Buggy Board dran machen,Kiddy Board passt nicht wegen der Bremse,aber das Buggy B.passt super,haben wir im Laden ausprobiert.Ich hatte bei sophie einen normalen Kinderwagen mit 4 feststehenden Rädern und bin ganz begeistert über die Schwenkräder.Wo wolltest du denn den Wagen kaufen?Ich frage nur weil bei uns so extrem starke Preisunterschiede waren.Wir haben ihn bei Baby Bellmann für 179? gekauft und hätten überall anders mind.50?mehr gezahlt.Ich hoffe ich konnte auch was helfen?LG Sandra

Re: Einmisch....

Hallo Sandra,
danke für den Tipp!
Die 179 Euro aber ohne Softtasche, oder??
danke und vG Martina

Re: Einmisch....

Ja,die Softtasche kam 49 ? extra,umwandelbar oder man konnte die feste Wanne dazunehmen für 59?,ich finde aber die Tasche praktischer,außerdem hat man direkt einen Fußsack. LG,Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen