Suchen Menü

Hat jemand Erfahrung mit Susi Sauber ?

Ich wollte das mal ausprobieren und mich würde schon interessieren, ob das funktioniert.
Wir haben sehr viele Räume (12 Stück +2 Bäder +große Küche) und ich muß zugeben,
ich habe gelinde ausgedrückt, den Überblick verloren.
Wem geht es ähnlich?
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Susi Sauber ?

Hi Carmen,
mir hat das Programm SEHR geholfen.
Ich bin jemand , der seinen Haushalt immer nur "stoßweise" und bei Besuch-im-Anflug-Alarm im Griff hatte ( wobei man sagen muß: berufstätig mit Kind und Garten - das IST jede Menge Arbeit) .
War schon OK im Prinzip - aber im Herzen bin ich penibel und es hat mich immer gestört, vor allem diese Stressaktionen.
Zuletzte habe cih es gehasst, wenn Besuch unangemeldet vor der Tür stand - obwohl ich DAS eigentlich sehr gerne mag und da habe ich beschlossen etwas dagegen zu tun.
Allein gings nicht - erst als ich die susisauberseite fand ( Uta L. hat irgendwann mal was drüber geschrieben in einem Nebensatz ) bin ich drauf gekommen.
Man muß nicht alles dort lesen und verstehen ( hat einen christlichen Hintergrund etc.) - aber das Programm ist Spitze.
Schon die ersten 5-Minuten-Programme von SS haben mir sehr geholfen ( sah sofort alles besser aus ) und mittlerweile mache ich es nicht mehr stur, aber ich habe vieles echt gelernt ( beweise beseitigen, Routine etc.) - was viele Frauen irgendwie als "gen" mittragen - bei mir aber fehlt.
LG Gala

Hallo!
die Site ist ganz nett, aber wenn man Susi Sauber's eigene Umgebung
sieht, dann merkt man, dass es nicht funktioniert... die Theorie tönt gut,
aber ich brauche keinen Guru, der mir vorbetet, dass ich heute das Bad
aufzuräumen habe. Wenn Du Dich da etwas durchliest und Dir selbst
einen Plan aufstellst, kommst wahrscheinlich der Realität näher. Regula

hallo,
also mit susi saubers putzplan wäre mein haus schon längst zugemüllt. hab damals nach mya´s geburt ausprobiert, es war die reinste katastprophe
lg, deborah

Mir geht es nicht ähnlich, ich habe keine 12 Räume. WOW!! Wir haben 4 (oder 5, je nachdem wie man zählt).
Ich glaube, ich werde auch mal wieder SusiSauber ausprobieren. Mal schauen, ob das was gibt. Mir hatte etwas schon das amerikanische Original geholfen.
Probiers doch einfach aus. Man muss ja nicht dabei bleiben. Für manche ist es ideal, manche kommen nicht damit zurecht.
LG
Ike

Hallo
Ich habe 2 Monate nach SS geputzt und nun fest gestellt was mir passt und was nicht und alles so für mich arangiert wie es mir passt. Ich spühle nur einmal täglich die Töpfe, und zwar am Vormittag weil es mir dann passt und es so stimmt für mich. Ich habe das Glück wieder eine Putzhilfe zu haben und so fallen nur Betten beziehen etc. an, also nicht die Wöchentliche Routine. Ich fand es sehr nützlich, halte mich aber nicht mehr daran!!!
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen