Suchen Menü

Hat hier jemand den Maxi Cosi Priori?

Ich habe den gebraucht gekauft und keine Anleitung. Montieren hab ich ja gerade so noch hingekriegt, mit der Anleitung direkt auf dem Sitz. aber wie verstellt man die Gurte? Kann man das Ding irgendwie ganz auseinanderklappen? Hat jemand von Euch die Anleitung und kann sie mir einscannen und schicken?
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Re: Hat hier jemand den Maxi Cosi Priori?

Hi Christine,
also wir haben auch einen und ich weiß das es ein ganz schönes Gepfriemel ist die Sitzgurte zu verstellen! Falls ich unsere Anleitung noch finden sollte, schicke ich sie Dir gerne zu (Scanner haben wir keinen hier). Muß mal heute Abend bei meinem Mann im Auto schaun, dann geb ich Dir nochmal Bescheid, oki! LG Tina

Re: ich!!! *fingerheb*

also, ist ganz einfach.
du machst die gurte gaaanz locker und machst den verschluss zu.
du stellst den sitz in liegeposition
machst die klappe auf der rückseite des sitzes auf
da siehst du dann die gurte. die ziehst du dann zu dir raus. dann kommt ein metall ding zum vorschein, wo die gurte drin hängen. die gute da abmachen. dann ziehst du die gurte völlig raus, so das du sie praktisch lose in den händen hast. dann friemelst du die schulterpolster auch raus. dann die schulterpolster in die gewünschten löcher reinfriemeln und die gurte durch die schulterpolster und durch die löcher wieder nach hinten fummeln. und dann die gurte wieder einhängen. das wars auch schon.
vlg tina

Re: ich!!! *fingerheb*

Ok, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe geht das nur, wenn der Sitz nicht im Auto befestigt ist?
Viele Grüße,
Christine

Re: ich!!! *fingerheb*

es geht auch wenn er im auto befestigt ist. ist nur praktischer, wenn man ihn rausnimmt.
was mir grad noch einfällt, du musst mit dem durchfummeln der gurte mal versuchen die liegeposition zu verstellen. kommt drauf an ob du sie hoch oder runter machen willst.na wirst du ja dann schon sehen ;o)
viel spass beim friemeln
vlg tina die das grad letzte woche gemacht hat

Re: ich!!! *fingerheb*

Also bei unserem Priori geht das Gurteverstellen ganz einfach *wunder*
Und zwar ist doch vorne an dem Sitz eine kleine Öffnung, aus der ein Stück Gurt herauskommt und in dieser Öffnung ist ein "Knopf", auf den muss man nur drücken und dann kann man entweder an den Gurten ziehen, um sie weiter einzustellen, oder man zieht an diesem Stück, was aus der Öffnung herauskommt und die Gurte werden enger.
Gruß, Caro

Re: ich!!! *fingerheb*

Das meine ich nicht. Die Gurte haben doch an der
Rückenlehne 3 Positionen, und sollten etwa auf Schulterhöhe
sein. Um den Gurt dort in eine andere Position zu bringen
mujß man schon rumpfriemeln.
Viele Grüße,
Christine

Re: ich!!! *fingerheb*

Moment, an die Klappe an der Rückseite komme ich doch gar
nicht dran wenn der Sitz montiert ist? Oder kann man den
auch rückwärts montieren?
Viele Grüße,
Christine

Re: ich!!! *fingerheb*

doch kommst du. stell mal den sitz in die liegeposition. da siehst du dann die klappe direkt unter dem sitz. der gurt geht ja am gestell lang. verstehst du was ich meine?
vlg tina

Re: ach so

rückwärts darf man den nicht montieren.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen