Hat hier jemand den Maxi Cosi Priori?
Viele Grüße,
Christine
Re: Hat hier jemand den Maxi Cosi Priori?
also wir haben auch einen und ich weiß das es ein ganz schönes Gepfriemel ist die Sitzgurte zu verstellen! Falls ich unsere Anleitung noch finden sollte, schicke ich sie Dir gerne zu (Scanner haben wir keinen hier). Muß mal heute Abend bei meinem Mann im Auto schaun, dann geb ich Dir nochmal Bescheid, oki! LG Tina
Re: ich!!! *fingerheb*
du machst die gurte gaaanz locker und machst den verschluss zu.
du stellst den sitz in liegeposition
machst die klappe auf der rückseite des sitzes auf
da siehst du dann die gurte. die ziehst du dann zu dir raus. dann kommt ein metall ding zum vorschein, wo die gurte drin hängen. die gute da abmachen. dann ziehst du die gurte völlig raus, so das du sie praktisch lose in den händen hast. dann friemelst du die schulterpolster auch raus. dann die schulterpolster in die gewünschten löcher reinfriemeln und die gurte durch die schulterpolster und durch die löcher wieder nach hinten fummeln. und dann die gurte wieder einhängen. das wars auch schon.
vlg tina
Viele Grüße,
Christine
was mir grad noch einfällt, du musst mit dem durchfummeln der gurte mal versuchen die liegeposition zu verstellen. kommt drauf an ob du sie hoch oder runter machen willst.na wirst du ja dann schon sehen ;o)
viel spass beim friemeln
vlg tina die das grad letzte woche gemacht hat
Und zwar ist doch vorne an dem Sitz eine kleine Öffnung, aus der ein Stück Gurt herauskommt und in dieser Öffnung ist ein "Knopf", auf den muss man nur drücken und dann kann man entweder an den Gurten ziehen, um sie weiter einzustellen, oder man zieht an diesem Stück, was aus der Öffnung herauskommt und die Gurte werden enger.
Gruß, Caro
Rückenlehne 3 Positionen, und sollten etwa auf Schulterhöhe
sein. Um den Gurt dort in eine andere Position zu bringen
mujß man schon rumpfriemeln.
Viele Grüße,
Christine
nicht dran wenn der Sitz montiert ist? Oder kann man den
auch rückwärts montieren?
Viele Grüße,
Christine
vlg tina
Re: ach so
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen