Suchen Menü

Hat Safi schon entbunden, weiß jemand was?

fällt mir gerade so zwischendurch mal ein.....
lg zeno
Bisherige Antworten

ich tippe darauf, dass sie ihr mädel schon...

... im arm hält.
saaafi, herzlichen glückwunsch!!!!
liebe grüsse,
sep

Noch wissen wir nix...

aber wir werdet sicher von Bronte schnellstmöglich informiert :-). LG Sabine (die ihr Händy sogar schon mit ans Bett nimmt *gg*)

Re: Och mennoooooooooo,

die macht es aber spannend!!
LG Luci

Dir hab ich ja noch gar nicht

gratuliert! Das hole ich hiermit nach. Und, wie ist es mit zweien?
Viele Grüße,
Christine

Re: @Bigbird

DANKE!
Also ich finde es momentan ganz schön anstrengend mit zweien *stöhn*. Vor allem, weil Malte noch keinen Rhytmus hat und ich nicht besonders viel Schlaf bekomme. Aber das spielt sich sicher in den nächsten Wochen ein.....oder? Mach mir mal Mut *g*
LG Luci, die bald die olympischen Ringe unter den Augen hat

Ja, es spielt sich ein. Wachstumsschübe mit ca. 10 Tagen, 3 Wochen, 6 wochen - und nach den ersten 6 Wochen wird es auf jeden Fall besser. Klappt es mit dem Stillen? Du weißt, hier gibt es einige Expertinnen *g*
Viele Grüße,
Christine

Ja, es klappt besser als bei Jelto.
1x/wö. kommt die Hebamme zum wiegen. Malte hat schon sehr gut zugenommen.
Mit dem Stillen klappt es also sehr gut, nur nach dem Stillen kriegt er einfach nicht den Dreh um einzuschlafen. Der knuttert, jammert und schreit dann manchmal 1 Stunde! Diese Woche bekomme ich zum Glück ein Tragetuch (bei ebay ersteigert), dann wird es vielleicht etwas besser.
Habe ich richtig gelesen? Bei dir ist Nr. 3 unterwegs?
LG Luci

Gestern Abend wurde sie im Chat gesehen

Nach den paar Zeilen, die bei mir noch zu sehen waren, hat sie noch nicht ausgekugelt - aber ike und Kelly müßten da näheres wissen.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen