Hartan Alu Star
Wenn doch..dann bitte Bescheid sagen...
LG
Peanut
Re: Hartan Alu Star
wir haben einen etwas älteren Alu-Star den ich meiner Freundin abgekauft hatte. Er ist momentan zwar noch im Auto wird aber nicht wirklich mehr genutzt... Dunkelblau mit Herzchen drauf ist er und zwei- drei Schönheitsfehler hat er auch, aber keinen der die Funktion oder so beeinträchtigt (fehlender Druckknopf (z.B.)
LG, Andrea
Lg
Peanut
wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit einem Teutonia??
LG Ina
naehere Details erbeten, Alter, Preis, Zubehoer, Liegeflaeche, kann man die eben hinlegen, ausziehbare Griffe - mein Mann ist etwas gross geraten, den kennst du ja..
wie heisst das Modell???
Lg
Peanut
es ist der Teutonia Delta 2001, 2 1/2 Jahre alt, davon 1 1/2 Jahre gefahren. NP war knapp 900,- DM damals. Mit dabei ist eine Tragetasche (Hartschale), Regenverdeck und Liegeflächenverlängerung, auch ohne Tragetasche in Liegeposition verstellbar, kein Schwenkschieber, aber der Aufsatz läßt sich in beide Richtungen aufsetzen. Griffe nicht ausziehbar aber höhenverstellbar. Preis wäre VB. Hm, sonst noch Fragen? Bilder auf Wunsch per Mail.
LG Ina
ich brauche ein Gefaehrt, dass schwenkbare Raeder hat, damit ich auch mit einer Hand wenidig bin, denn ich sehe meine Zukunft so:-)
Kind im Kinderwagen, Leah an der Hand..oder verzweifelter Versuch, sie am DAvonrennen zu hindern und Lady an der Leine an der anderen Hand..
ich guck mir den Wagen trotzdem an..
LG
Peanut
ich hab dir mal ein paar Bilder an die Wichtelverteilservice-Addy geschickt.
LG Ina
Lg
Peanut
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen