Suchen Menü

Hartan Alu Star

von euch hat nicht zufaellig jemand so ein Teil im Keller stehen und will es verzweifelt loswerden, traut sich aber nicht an ebay ran??
Wenn doch..dann bitte Bescheid sagen...
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Hartan Alu Star

Moin,
wir haben einen etwas älteren Alu-Star den ich meiner Freundin abgekauft hatte. Er ist momentan zwar noch im Auto wird aber nicht wirklich mehr genutzt... Dunkelblau mit Herzchen drauf ist er und zwei- drei Schönheitsfehler hat er auch, aber keinen der die Funktion oder so beeinträchtigt (fehlender Druckknopf (z.B.)
LG, Andrea

wie alt ist der denn, wuerdest du ihn efventuell abgeben und wenn ja, zu welchem Preis?
Lg
Peanut

Hallo,
wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit einem Teutonia??
LG Ina

Kommt drauf an..
naehere Details erbeten, Alter, Preis, Zubehoer, Liegeflaeche, kann man die eben hinlegen, ausziehbare Griffe - mein Mann ist etwas gross geraten, den kennst du ja..
wie heisst das Modell???
Lg
Peanut

Hallo,
es ist der Teutonia Delta 2001, 2 1/2 Jahre alt, davon 1 1/2 Jahre gefahren. NP war knapp 900,- DM damals. Mit dabei ist eine Tragetasche (Hartschale), Regenverdeck und Liegeflächenverlängerung, auch ohne Tragetasche in Liegeposition verstellbar, kein Schwenkschieber, aber der Aufsatz läßt sich in beide Richtungen aufsetzen. Griffe nicht ausziehbar aber höhenverstellbar. Preis wäre VB. Hm, sonst noch Fragen? Bilder auf Wunsch per Mail.
LG Ina

Hi Ina
ich brauche ein Gefaehrt, dass schwenkbare Raeder hat, damit ich auch mit einer Hand wenidig bin, denn ich sehe meine Zukunft so:-)
Kind im Kinderwagen, Leah an der Hand..oder verzweifelter Versuch, sie am DAvonrennen zu hindern und Lady an der Leine an der anderen Hand..
ich guck mir den Wagen trotzdem an..
LG
Peanut

Hallo,
ich hab dir mal ein paar Bilder an die Wichtelverteilservice-Addy geschickt.
LG Ina

und ich habe dir schon geantwortet:-)
Lg
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen