Happy birthday, Locke!
LG, Sonja
Re: *~*~* dreimal "Hoch Hoch Hoch" *~*~*
Von mir auch alles Gute :-)
huhu....auch von uns aaaaallles guuuute!!!!!!! ot
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! LG!! o.T.
*singsing*
happy birthday tooooooo yooooouuuuuu,
happy birthday,liebe tiiiiinaaaaaa,
happy birthday tooooooo yooooouuuuuuuuu!!!
ich wünsch dir einen schönen tag und lass dich ganz doll feieren.
vlg christina
alles alles liebe und viel spaß heute wünscht -->
Alles Liebe auch von mir und einen schönen Tag!
Re: Happy birthday, Locke!
Ich wünsche Dir alles alles alles Gute, hab einen schönen Tag und das neue Lebensjahr soll Dir alle Wünsche erfüllen, die Du hast!!!
Einen ganz dicken Knuddler und einen Schmatz obendrauf sendet Dir tine *schön, dass es Dich gibt :o)*
Von mir auch viel Sonne und alles Gute, LG ->
Happy Birthday + alles Liebe auch v. uns ! oT + LG
Einen wunderschönen Geburtstag wünscht ->
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche *freu*
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen