Suchen Menü

Happy bin! Gerade Weihnachts- und Geb. Geschenk

für Leon bei Ebay erstanden!
Einen mega-tollen Holzkaufladen mit super tollem Zubehör (Körbe, Einkaufswagen, Waage, Kasse, Geld etc.)..
Teilen uns mit SE den stolzen Preis von 150 Euro. Aber Opa meinte nach einigem Suchen, dass das Zusammenstückeln nicht viel billiger kommt...Und abholen können wir das auch noch, weil ich nach regionaler Suche geschaut habe!
Bin jetzt schon gespannt, denn Leon geht sooo gerne einkaufen (zur Zeit noch mit Köfferchen und imitiertem Spielgeld).
Ich habe es als Kind GELIEBT, mit meinem Bruder Kaufladen zu spielen! Das war der Hit!
LG von einer glücklichen Carmen - das Tolle ist ja, dass z.B meine Trauzeugin und Leons Patentante ganz entspannt was dazu kaufen kann ....
Bisherige Antworten

Fehlt nur noch das Gescchwisterchen...

...zum einkaufen, oder?!
LG, Judith
P.S. Sorry, ist mir so bei deinem Beitrag aufgefallen...

Re: Fehlt nur noch das Gescchwisterchen...

Nee, nee, nix Geschwisterchen :-).
Da spiel ich doch lieber selber mit. Freu mich schon richtig drauf, solche Kindheitserinnerungen wieder "leben" zu können.
Später dann spannende Hörspiele hören und so, da darf ich dann auch wieder Kind sein :-).
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen