Happy bin! Gerade Weihnachts- und Geb. Geschenk
Einen mega-tollen Holzkaufladen mit super tollem Zubehör (Körbe, Einkaufswagen, Waage, Kasse, Geld etc.)..
Teilen uns mit SE den stolzen Preis von 150 Euro. Aber Opa meinte nach einigem Suchen, dass das Zusammenstückeln nicht viel billiger kommt...Und abholen können wir das auch noch, weil ich nach regionaler Suche geschaut habe!
Bin jetzt schon gespannt, denn Leon geht sooo gerne einkaufen (zur Zeit noch mit Köfferchen und imitiertem Spielgeld).
Ich habe es als Kind GELIEBT, mit meinem Bruder Kaufladen zu spielen! Das war der Hit!
LG von einer glücklichen Carmen - das Tolle ist ja, dass z.B meine Trauzeugin und Leons Patentante ganz entspannt was dazu kaufen kann ....
Fehlt nur noch das Gescchwisterchen...
LG, Judith
P.S. Sorry, ist mir so bei deinem Beitrag aufgefallen...
Re: Fehlt nur noch das Gescchwisterchen...
Da spiel ich doch lieber selber mit. Freu mich schon richtig drauf, solche Kindheitserinnerungen wieder "leben" zu können.
Später dann spannende Hörspiele hören und so, da darf ich dann auch wieder Kind sein :-).
LG Carmen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen