Suchen Menü

Happy X-Mas und speziell für Nicky ...

.... es steht nun endlich ein Foto von Nina im Profil, Quali sei dank, allein hätt ichs nicht geschaft.
Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Lieben!!
LG
kiara mit nina-marie
Bisherige Antworten

Re: Happy X-Mas und speziell für Nicky ...

Hallo Kiara,
ist ja richtig süß Deine Maus :-)
Wo hats denn gehapert? War das Bild zu groß?
LG und euch auch schöne Weihnachten :-)
Nicky

Re: Happy X-Mas und speziell für Nicky ...

na Du bist ja heute doch noch im Forum unterwegs (ich ja auch, kanns nich lassen).
Ja, das Bild war wohl viel zu groß und man hat es mir freundlicherweise verkleinert (nu bin ich aber noch genauso schlau wie vorher - arghs).
Leider ist das Foto n bischen dunkel aber in natura sieht dat soo süß aus - schwärm.
LG
kiara

Re: Happy X-Mas und speziell für Nicky ...

Hi Kiara,
klar bin ich heute noch hier, iss ja noch nich Weihnachten *g*
Da hättest Du mir das Foto ja gestern abend auch schicken können, das hätte ich auch noch hingekriegt ;-)
LG
Nicky

@nicky

oooch Du, ich hab da noch div. Fotos, falls Du also über die Feiertage Langeweile haben solltest oder Dich einfach nur "warmarbeiten" willst (is die Heizung schon wieder ok), schick ich Dir gerne ne Ladung - grins

Re: @nicky

Hi Kiara,
schick her *ggg* Heizung läuft noch nicht, wir gehen gleich erst mal Tannenbaum kaufen und wenns dann immer noch kalt ist, quartieren wir uns heute nachmittag bei Schwiegis ein.
LG
Nicky, mit dicker Steppweste an LOL

Re: Happy X-Mas und speziell für Nicky ...

Hi Kiara,
schön, daß es dank Quali mit dem Foto einstellen geklappt hat; ich war auch schon neugierig !!!!
Und Du hast eine supersüße hübsche kleine Maus !
Liebe Grüße
Moon

@moon

danke schön!
Ich arbeite noch daran, weitere Fotos ins Profil zu stellen, leider ist dass hier ein wenig dunkel, ich finds aber trotzdem schön.
Werde berichten, wenn ich weitere Fotos erfolgreich reingestellt habe.
LG und frohe Weihnachten für Dich und Deine Family
wünscht
kiara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen