Happy Eggsearching ;o) mT (krank)
erstmal wünsch ich Euch natürlich Frohe Ostern, bei uns scheint schon die Sonne *froi* und ich werd gleich den Osterhasen machen, im Garten von Strauch zu Strauch hoppeln und die Körbchen verteilen. Bzw. erst kommen dort Brot und Möhrchen rein und später gucken wir, ob der Osterhase das Essen gegen etwas anderes ausgetauscht hat. Die Idee kam mir gestern spontan nach einem bestimmten Posting über Osterbräuche.
Unser Tag fing schon mal gar nicht gut an!
Heute Morgen um 6 Uhr musste mein Hund mal raus *nerv*, er weckte mich mit seiner kalten Schnauze, die er in mein verschlafenes Gesicht stuppste, woraufhin Ellinor auch wach wurde *nochmehrnerv* und nicht weiterschlafen wollte. Der eigenartige Kaka-Geruch im Schlafzimmer stammte nicht von Hundepupsen, sondern Ellinor hat Durchfall und ein bisschen in die Hose gemacht *lekka*.
Inzwischen war sie schon 3 x mit wässrigem Stuhl auf Klo und einmal gings noch in die Unterhose. Sie ist allerdings fit und hat (noch nicht) erbrochen.
Ok, jetzt hat sie ausnahmsweise mal wieder eine Windel um, besser is das.
Bin ja mal gespannt, wie es weiter läuft. Denn eigentlich wollen wir heute Mittag schick Essen gehen und danach in den Zoo....Mir ist auch schon ein bisschen flau im Magen und hoffe, das ist nur Einbildung!
Dann hat Schwiemu natürlich wie erwartet, eine große Tüte heute morgen an die Tür gehängt und das Geschenk ist ziemlich groß, was ich total doof finde. Passt ja nicht mal in einen Osterkorb, außerdem für Ostern sicherl wieder überdimensioniert. Was mach ich jetzt damit? Untern Strauch legen, erst gar nicht mit verstecken (ist ja auch gemein), ach manno!
Naja, ich wünsch Euch was ;o)
LG Ariane
Re: Happy Eggsearching ;o) mT (krank)
das geschenk paßt sicher bis juni in deinen kleiderschrank :-)
lg zeno, die gerade ebayt, während die männer irgendwas lustiges im tv schaun, ich höre beide abwechselnd kichern :-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen