Suchen Menü

Hamburg oder Berlin?

Da unsere Freunde Silvester alle arbeitsmäßig unabkömmlich sind, wird es nichts mit einer Kurzreise über Silvester. Wir haben daher überlegt, zu dritt nach Silvester kurz wegzufahren, so für 2-3 Übernachtungen. Ich wäre mal gerne in den Harz gefahren, aber dank zunehmender Schwangerschaft bin ich eh nicht wintersporttauglich.
Letztes Jahr waren wir Anfang Januar für 3 Tage in Berlin und es hat uns sehr gut gefallen. Zur Auswahl stehen nun wieder Berlin oder Hamburg (wir wissen aber noch nicht, ob wir fahren, das entscheiden wir kurzfristig) und da einige von euch aus diesen Städten kommen, möchte ich euch bitten, mir ein paar Tipps zu geben, was man sich in den entsprechenden Städten angucken kann, sprich, was besonders für Ausflüge im Winter mit einer 2jährigen geeignet ist. Es können auch gerne Tipps von anderen Städten sein, aber wir kommen von der Ostsee und wollen nicht zu weit fahren.
Vielen Dank schon mal.
LG jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen