Suchen Menü

Haltet uns die Daumen!

Am besten alle die Ihr habt. Mein Mann hat seine ersten Bewerbungen am Wochenende bzw. heute rausgeschickt. Jetzt heisst es warten. 2 Initiativbewerbungen (einfach ins Blaue) und er hat sich bei Chemie Karriere im Internet eingeschrieben und auch glatt 2 Anfragen bekommen. Eine direkt von der Firma und eine durch einen Headhunter! Ich bin so gespannt, wenn er einen neuen Job finden würde dann könnten wir auch endlich unsere Familienplanung (Nr. 2) ernsthaft in Angriff nehmen. Könnte so heulen, wenn ich schwangere Bäuchlein sehe. Meine Freundin ist auch schwanger sie bekommt ihren Kleinen Ende März und meine Schwägerin übt ganz fleissig! Ach und meine Nichte die bekommt am 6.2 KS. Ach, ich wünsche allen Schwangeren hier im Forum noch eine tolle Zeit geniesst es! Vielleicht kann ich ja auch bald wieder Schwangerschaftsviren ins Forum pusten!!!!!!!!!!! Also erstmal Däumchen halten für meinen Mann...
Dankeeeeeeeeeeeeee Eure Alex
Bisherige Antworten

quetsch:-) ot Lg viel Glueck

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen