Suchen Menü

Hallooooo *zuwink* wir gesellen uns zu Euch ....

Gestern hatte Sarah ihren 2. Geburtstag. Ich kann es echt nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht .....
Wir hatten ein richtig schönes Fest mit der Familie und morgen steht Kindergeburtstag an. Wir machen eine Garten-Plitsche-Platsche-Party wie Sarah zu sagen pflegt :-) Da hätte ich auch noch eine Frage an alle erfahrenen Kinderfestler. Ich bräuchte Tips was ich den Kleinen am Nachmittag noch essenstechnisch hinstellen könnte. Mittags gibt es viele, viele Muffins und dann ???? Bin absolut kein Freund von Würstchen. LG Chris
Bisherige Antworten

Re: Hallooooo *zuwink* wir gesellen uns zu Euch ....

hi und herzlich willkommen und alle liebe nachträglich an sarah!
soll es denn unbedingt was warmes sein - am nachmittag? ich würde ja die muffins nachmittags anbieten eben zum "kaffee trinken" der eltern? ansonsten bei heißen temperaturen eher was frisches, mein favorit wäre obstsalat, tomaten scheiben, gurken, salzstangen, also fingerfood für die kleinen. wenns unbedingt warm sein soll würde ich ne einfache pizza machen.
lg zeno

hallo *zurueckwink*

wie waers mit leckerem obst, nett zurechtgemacht (melone, kiwi, bananen, kirschen etc.) oder gemuese-sticks mit dip?
lieben gruss und herzlich willkommen,
ariane

Re: Hallooooo *zuwink* wir gesellen uns zu Euch ..

hi,
herzlich willkommen und alles gute noch für sarah!
zu essen würde ich auch obst und gemüse vorschlagen oder aber kaltschale/rote grütze mit vanillesauce oder pudding. wenn es herzhafter sein soll, kannst du so kleine spieße machen, aus brot, gurke o.ä., käse/miniwürstchen etc. - da ist unsere ganz heiß drauf.
lg terra

Re: Hallooooo *zuwink* wir gesellen uns zu Euch ....

herzlichen glückwunsch grosse sarah! und willkommen hier, ihr
beide:O)
minipizzen haben wir zu majas geburtstag gemacht, den teig mit
tierförmchen ausgestochen und belegt.
lg
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen