Hallöchen zusammen!! ;)
wäre dankbar für eure Tips und wünsche euch noch ein wunderschönes Week-end
ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Claudia mit Gaja (17.6.01)
Re: Hallöchen zusammen!! ;)
wie lange müsst ihr denn autofahren? am stück? vielleicht könnt
ihr unterwegs eine übernachtung einschieben?
für uns wäre die fahrt zu viel - aber maja ist eh schnell
reisekrank...leider...
ich denke, hauszelt ist bestimmt schön. wichtig ist mit sicherheit
ein guter schlafsack. gibt es eigentlich solche sicherheitsteile, in
die die kleinen nicht so leicht reinrutschen können? sonst würde
ich an deiner stelle einen aus zwei lagen polartec - fleece nähen.
diese microfaser ist superdünn, sehr warm und winddicht, aber
atmungsaktiv.
sonst würde ich auf ein gutes zecken - und mückenmittel
vertrauen (zedan soll ganz gut sein) und eine gut ausgestattete
hausapotheke mitnehmen.
viel spass und liebe grüsse
agnieszka
Wow!! :) Vielen Dank für die vielen Tips, das ist ja super-lieb von Dir!! Muss ich mir gleich mal notieren und mich schlau machen!!
Wir haben uns nun doch für die kürzere Variante entschieden: eher so Süditalien, anstatt gleich auf eine Insel, wo man so lange braucht um nur schon da hin zu kommen :). Dann fahren wir in etwa 7 Stunden, das ist ja gut machbar mit mehreren Pausen, und Gaja ist glücklicherweise eine leidenschaftliche Autofahrerin :D!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntagabend und ganz liebe Grüsse
Claudia
Blödsinn... :)
TSchüüüüüüüüüüüüss!! ;)
hört sich ja klasse an!
na dann - viel spass:O)
hört sich wirklich superschön an...
lg
agnieszka
ehrliche antwort? bloß nicht! 23 stunden autofahrt in der hochsaison (hitze, volle straßen) mit einem kleinkind hinten drin, was schwitzt und sich mördermäßig langweilt....meine eltern haben mir das früher jedes jahr angetan...
und dann bei der hochsommerhitze auch noch campen? nicht so der hit, das fällt uns erwachsenen schon schwer.
in südeuropa ist gerade eine hitzewelle.
ich war letztens 2 wochen auf corfu bei 37° im schatten. hat nicht wirklich spaß gemacht und ich war heilfroh um die klimaanlage nachts. ellinor hat tagsüber so viel schwitzen müssen, was mir gar nicht gefallen hat.
ich persönlich würde mir einen urlaubsort nicht zu weit entfernt suchen und auf gemäßigtes klima achten.
lieben gruß,
ariane
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen