Suchen Menü

Hallo zusammen! Wir gehören jetzt auch hierher!

Wir haben bis vorhin gefeiert und es war ein toller Tag. Heute genau vor 2 Jahren, 1 Std. und 11 Minuten ist Ben auf dieser Welt angekommen! Ich mußte die ganze Zeit daran denken, wie es vor 2 Jahren gewesen ist. Wie ich im Kreissaal gelegen habe und nicht mehr konnte (31. Std. Wehen!!!)! Und dann haben wir grade davon geträumt, evtl. noch ein zweites Kind zu bekommen!
Ben hat heute viele Geschenke bekommen und er fand alles total klasse. Er hat viel gespielt und Negerküsse gegessen und war erst um nach 21 Uhr im Bett. So spät wie noch nie! Jetzt schläft er und ich bin auch groggy. Morgen gehts gleich nochmal rund. Morgen feiern wir Kindergeburtstag! Hab mir extra Urlaub genommen! Uff.
Bis bald, Ivonne und Ben, jetzt schon groß und zwei Jahre alt!!!
Bisherige Antworten

Na dann -> HERZLICH WILLKOMMEN...!! m.T.

Moin,
nachdem ihr ja schon einen schönen Geburtstagstag verbracht habt wünsche ich euch heute viel Spaß beim Kindergeburtstag feiern...;o)) Geht bestimmt drunter und drüber, aber für die Zwerge ist es schön...*g*
Das mit den ellenlangen Wehen bei der Geburt kenne ich auch - 36Std. künstliche Wehen nach einem Blasensprung und dann doch noch Not-KS, aber ist ja auch schon über 2 Jahre her und der KiWu auf's nächste kommt auch immer mal wieder hoch...
LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen