Suchen Menü

Hallo und gleich "Hiiilfe"

...So, der Umzug wäre nun geschafft, naja noch nicht ganz, aber jetzt fehlen nur noch so Kleinigkeiten. Bin jetzt auch schon 18.SSW und spür seid ein paar Tagen die kleinen Schmetterlinge der Bewegung im Bauch =o) Sophia ist noch etwas "ver-rückt" und muss sich erst noch an das grosse Haus gewöhnen, aber die Zeit nehmen wir uns. Sobald die bilder, Vorhänge... hängen, gibts auch eine etwas verspätete Schlüssellochaktion ;o)
Jetzt zum Hilfe: Wenn ich hier Fotos in den Profilen ansehen will, steht an Stelle der Fotos "Wegen Hardware-Fehler ist es ncht möglich die Fotos zu betrachten" (0der so ähnlich)... Virus? Irgendwas verstellt? Liegts an Quali? *ratloskuck*
Bin auch nicht böse, falls mich jemand informiert, was hier so die letzten 1,5 Wochen los war ;o)
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Hallo und gleich "Hiiilfe"

Hallo,
der Hardwarefehler ist bei "Quali" und ncht bei dir. Da hilft nur abwarten.
In den letzten 1,5 Wochen ist glaube ich in diesem Forum nichts hochdramatisches passiert, bzw. alles was dramatisch aussah hat sich wieder eingependelt.
LG, Susanne

Re: Hallo und gleich "Hiiilfe"

helfen kann ich nicht-aber gratulieren! herzlichen glückwunsch zum einzug!!!
puh, wir haben das noch vor uns!!
lebt euch gut ein!
lg schnee (17.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen