Suchen Menü

Hallo sind wieder da aus dem URLAUB !!

Hi! sind ja ein tag nach dem Absturz nach Ägypten geflogen und vorhin wieder gekommen. Leider war es da ziemlich kalt. Die Sonne war zwar warm aber es blies immer ein eisiger Wind. Und am Pool wo kein Wind war war es meinen beiden natürlich zu langweilig. Es ist echt schade da ist ein Supergeiler Pool/Strand aber Man konnte weder im meer noch im Pool baden-echt schade. Im Zimmer war es abends so kalt wie wenn ihr hier nicht die heizung anmacht. Also ich kann keinem empfehlen in der Winterzeit nach Ägypten zu reisen es ist echt rausgeschmissenes Geld. Irgendwie ändert sich die wetterlage überall auf der Welt. Nunja wir hatten gedacht ne Woche ausspannen auch ohne Wasser wäre ok. Hab nun festgestellt das Urlaub für mich nur mit Strand und Pool und wärme Urlaub ist. Es waren viele Russen da für die waren die temperaturen kein Problem die lagen den ganzen Tag nackend im eisigem Wind und gingen auch ins Meer (naja kein Wunder wenn man 20 Grad minus gewohnt ist). Tja jetzt gehts erstmal ans Wäschewaschen... Ciao Gabi
Bisherige Antworten

Re: Hallo sind wieder da aus dem URLAUB !!

Hallo,
also habt Ihr alles gut überstanden, wen auch nicht gerade so wie vorgestellt. das ist schon schade. Ich war letztes Jahr Anfang Juni auf Korfu und normalerweise ist das Klima dann noch gemäßigt. Dort war aber leider eine so große Hitzewelle, dass auch das keinen Spaß gemacht hat. Ellinor rannte fast den ganzen Tag mit klatschnassen Haare rum :o/
Dies Jahr fahre ich im September dort hin und hoffe auf angenehmes Klima!
Viel Spaß beim Wäschewaschen ;o)
LG Ariane

hallo gabi!
wo wart ihr denn genau? ich war im winter 96 in luxor und fand das wetter sehr angenehem. hatten so um die 25° - zum schwimmen wie du schon sagst zu kalt aber ideal für ausflüge etc. und gerade in ägypten gibt es nun wirklich viel interessantes zu sehen!
sobald abends die sonne unterging mußten wir überigens auch pulli oder jacke anziehen, wird a*** kalt nachts. find ich aber angenehmer als schwül.... lg nina die jederzeit wieder im winter nach ägypten fahren würde ;o)

Hallo Gabi - ach da hast du gesteckt.... hatte dir gemailt, aber keine Antwort von dir :-( ...... vielleicht meldest du dich mal .... so ein Mist, daß dieser Urlaub jetzt auch noch in die Hose ging .... na dann kann es doch jetzt nur besser werden .... liebe Grüße Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen