Suchen Menü

Hallo sind ab 8.11. offiziell hier...

und haben gleich mal 1 Frage!!!
Hallo ich heiße Anja und meine Süße (namens Sophie) wird am 8.11. schon 2 Jahre alt.
Und wir haben ein Problem: Sophie hat seit 2 1/2 Wochen Durchfall. Der kinderarzt (wo ich seitdem ständig bin) hat sie untersucht und eine Stuhlprobe gemacht (die völlig unauffällig ausfiel) und gesagt, das sei normal in dem Alter!!! Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß so lange Durchfall normal ist, Sophie hat auch einen wunden Po und außerdem ist sie schon ziemlich trocken gewesen (ohne Pampers eben) und fängt nun wieder an mit Pampers wegen dem Durchfall. Sie hat sonst keine Anzeichen (übelkeit o.ä.) isst und trinkt gut (hat ja nun Schonkost), aber es wird nicht besser, kein Medikament schlägt an. Ich mache mir nun Sorgen, habe Angst daß es eine Darmentzündung ist!!! Sie hat auch fast 1 Kilo abgenommen!! Habt ihr bei euren Kids schon mal sowas gehabt???? Hoffe ihr könnt mir helfen?!
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Hallo sind ab 8.11. offiziell hier...

Hallo Anja,
also 2,5 Wochen Durchfall am Stück, das ist sicherlich nicht normal. Ich würde ggfs. noch mal einen anderen Kinderarzt aufsuchen u. auch mal das Blut untersuchen lassen.
Viele liebe Grüsse u. gute Besserung, Martina

Re: Hallo sind ab 8.11. offiziell hier...

Hallo Anja,
mein Sohn hatte noch nicht so lange Durchfall aber eine gute Freundin der Sohn, sie war beim "normalen" Kinderarzt, der auch im Stuhl nichts fand. Dann war sie beim Heilpraktiker, der stellte erhöhte Anzahl von Bakterine fest und mit Diät und einem Medikament wurde es dan besser, frag nochmal einen anderen Arzt. Wenn sie abnimmt ist das sicher ein Alarmzeichen.
LG und gute Besserung,
Anna
Ich staune ja immerwieder wie früh Mädchen trocken werden..

Re: wegen Durchfall..

Hallo muttis ;-))
Habe gestern mal den Dr. vom team hier gefragt und der meinte auch es sei normal daß Kinder so lange nach einem "Infekt" Durchfall haben, aber ich glaube es auch irgetwie nicht. Ich warte noch das WE ab, dann ist das Medikament auch alle und werde noch mal gehen, damit der Arzt Blut abnimmt.
Danke für Eure Nachrichten.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen