Suchen Menü

Hallo! *neu hier - mehr oder weniger ;-)*

Hallo!
Mein Sohn Max hat gestern seinen 2. Geburtstag gefeiert *wie doch die Zeit rennt!*, deshalb wechseln wir jetzt auch "offiziell" zu euch.
Ich habe beim quer lesen aber schon jede Menge "alte Bekannte" gesehen, fühle mich also nicht wirklich neu hier :-)!
Wer mich nicht kennt: ich bin leider nur sehr unterschiedlich aktiv - mal sehr (=täglich) und dann wieder länger nicht (dann aber oft wenigstens passiv mit lesend), je nach dem wie mein Sohn mich und mein Mann den PC mit Beschlag belegt ;-).
Ende März bekomme ich unser 2. Kind, das bedeutet dann erst mal wohl noch weniger Forumszeit... Aber man soll ja nie aufgeben, gell!
In diesem Sinne: ich freue mich wieder auf einen regen, erhellenden, hilfreichen Austausch!
Viele Grüße
Nina
P.S.: Ist mal wieder ein München-Treffen angedacht? Eines würde ich ja noch schaffen, vor dem Tag X :-)!
Bisherige Antworten

Re: Hallo! *neu hier - mehr oder weniger ;-)*

Na das wurde aber Zeit *g*!!
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
Du bist da eh sehr tapfer, ich hab mich schon Wochen borher ins Zweijährigen geschummelt.
LG Gala

Tapfer

Hallo Gala!
Tapfer, na ja, gelesen hab ich natürlich schon vorher... Ansonsten war leider in letzter Zeit zu viel los, sonst hätte ich vermutlich auch schon mal in die Tasten gehauen ;-).
Wir waren übrigens ein paar Tage in einem Kinderhotel (aus dem gleichnamigen Prospekt), zum Ausprobieren. War wirklich super, kann ich nur empfehlen (z.B. Kinderbetreuung ab 2 Jahre, ganz liebe Betreuerinnen, Ponys, alles WIRKLICH Kindgerecht, etc.). Und wenn man dann noch in der sog. "Sparsaison" hinfährt, gehts auch vom Preis her.
Wie geht's euch so, alles paletti?
Ich muß jetzt leider weiter, Muffins backen, heute Nachmittag kommen nämlich noch 3 Kinder samt Müttern zum Feiern, nachdem der Geburtstag gestern nur "in Familie" war. Da Max aber u.a. eine Bohrmaschine bekommen hat, war das auch Aufregung genug; er brauchte abends 1 Std. zum Einschlafen!. Danke für die Glückwünsche :-)!
Viele Grüße
Nina

Re: Hallo! *neu hier - mehr oder weniger ;-)*

hi nina,
schön, dich auch hier zu lesen. und alles gute nachträglich für max!!!!! münchen-treff ist noch nicht angedacht - macht doch einfach mal einen termin. was die lokalität betrifft, hätte ich aber einen wunsch: das cocoloco in grünwald von dem gala in einem posting weiter unten schwärmt.
viele grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen