Hallo - neu hier!
ich bin bereits seit einiger Zeit "stiller Leser" in dem Forum. War seit langen nicht mehr bei neunmonate - in der Zeit vor der Schwangerschaft und während dafür mehrmals täglich, war fast wie Sucht. Nun war ich so am Stöbern und werde künftig wohl öfters hier sein. Ach so, unsere Maus ist am 2. Oktober 2001 geboren - wer sie sehen möchte: Fotos im Profil.
Also dann nochmals hallo an euch von Sabine!!!!
Re: Hallo - neu hier!
aber schön das du wieder da bist wir müßen im gleichen schwangerschaftforum gewesen sein emely ist am 30.10.01 geboren
lg luna + emely
nee, ich war im Juli-September-Forum. Jessica war ein kleiner Spätzünder und für den 21.09. geplant ;-). Da half nur noch ein Wehencocktail am1.10., den ich dann übrigens "live" im Chat getrunken habe... Weiß ich noch genau, wie alle mitgefiebert haben, als ich dann endlich Wehen bekam...
LG, Bine
achso
naja egal herzlich willkommen :-)
lg luna + emely
Hallo und herzlich Willkommen :o)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen