Hallo, mein Wichtel....
Ich mag überhaupt kein Marzipan. Irgendwelchen Schnickschnack zum Hinstellen brauch ich auch nicht. Die wenigen Flächen, die ich hab sind schon bestückt. Bitte keine Parfümproben - ich verkauf das Zeug's nämlich selbst und bin bestens ausgestattet mit allenmöglichen Düften. Keine Windowcolorvorlagen - damit beschäftige ich mich überhaupt nicht. Ich find auch diese mit Alkohol gefüllten Pralinen etc. voll eklig. Aber ich liebe z.B. gebrannte Mandeln oder Weihnachtsmandeln. Schoki und Gummibärchen sind also herzlich willkommen. Ich koche und backe unheimlich gern. Ich mag auch gern Duftkerzen, hier am liebsten Vanille oder was beeriges - aber bitte nur Teelichte und hiervon mindestens sechs, damit's in meinen Leuchter keine Duftmischungen gibt. *g* Ich lese gern - am liebsten Thriller mit Gruseleffekt, aber auch leichte, amüsante Lektüre ist willkommen. Tee mag ich auch - aber NUR Früchtetee - aromatisiert mit -wasweißich- Vanille, Joghurt, Kirsch, Himbeer oder so'n Zeug (bitte nix Zitroniges). Is echt schwierig, obwohl man ja eigendlich weiß, was man mag und was nicht. Hätte wohl besser mal im Sommer angefangen, solche Sachen aufzuschreiben. Das ist doch wie mi'm Wunschzettel. Wenn du einen machen sollst, fällt dir nix gescheites ein und wenn dann Geburtstag/weihnachten rum ist, denkste "das hätt ich mir ja auch schenken lassen können. ....
Re: Warum...
... schreibst du das denn nicht gleich ganz oben in dein Profil? Macht doch genau die gleiche Arbeit?! Vielleicht liest deine Wichteline nicht sooo oft hier mit und verpasst dieses Posting. Einfach deine Wunschliste hier http://kind.qualimedic.de/Leserdaten reinkopieren ;-)
Gruß++
Laubfrosch.
haste eigendlich auch wieder recht...
Re: Hallo, mein Wichtel....
Lieber Wichtel, also bitte schenk mir dies oder das und bitte nur in dieser oder der Farbe...
Puh, ne, ich passe...
Ich finde das irgendwie nicht lustig und bin eigentlich ganz froh, dass mein Wichtelchen mir erlaubt das auszusuchen, was mir fuer sie einfaellt..
Sei mir nicht boese, aber eine Wunschliste fuer den Wichtel finde ich schon komisch...
Aber wie gesagt, das ist MEINE Meinung...ganz allein meine Meinung..
LG
Peanut
@peanut
Es soll ja jetzt auch nicht heißen, daß meine Wichteline losrennen soll und nur diese Dinge besorgen soll. Ich hoffe ja, daß mein Wichtel ideenreich genug ist und sich schon längst was passendes überlegt hat.
LG
Re: @peanut
es klingt halt krass..so exakt beschreibst du, was du magst und was nicht...
das fiel mir halt nur so auf..
LG
Peanut
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen