Suchen Menü

Hallo, mein Wichtel....

Hallo, Wichteline!! Ich komm irgendwie nicht dazu, mein Profil wichtelmäßig aufzufrischen. Deshalb dieses Posting:
Ich mag überhaupt kein Marzipan. Irgendwelchen Schnickschnack zum Hinstellen brauch ich auch nicht. Die wenigen Flächen, die ich hab sind schon bestückt. Bitte keine Parfümproben - ich verkauf das Zeug's nämlich selbst und bin bestens ausgestattet mit allenmöglichen Düften. Keine Windowcolorvorlagen - damit beschäftige ich mich überhaupt nicht. Ich find auch diese mit Alkohol gefüllten Pralinen etc. voll eklig. Aber ich liebe z.B. gebrannte Mandeln oder Weihnachtsmandeln. Schoki und Gummibärchen sind also herzlich willkommen. Ich koche und backe unheimlich gern. Ich mag auch gern Duftkerzen, hier am liebsten Vanille oder was beeriges - aber bitte nur Teelichte und hiervon mindestens sechs, damit's in meinen Leuchter keine Duftmischungen gibt. *g* Ich lese gern - am liebsten Thriller mit Gruseleffekt, aber auch leichte, amüsante Lektüre ist willkommen. Tee mag ich auch - aber NUR Früchtetee - aromatisiert mit -wasweißich- Vanille, Joghurt, Kirsch, Himbeer oder so'n Zeug (bitte nix Zitroniges). Is echt schwierig, obwohl man ja eigendlich weiß, was man mag und was nicht. Hätte wohl besser mal im Sommer angefangen, solche Sachen aufzuschreiben. Das ist doch wie mi'm Wunschzettel. Wenn du einen machen sollst, fällt dir nix gescheites ein und wenn dann Geburtstag/weihnachten rum ist, denkste "das hätt ich mir ja auch schenken lassen können. ....
Bisherige Antworten

Re: Warum...

Hallo Schwester S,
... schreibst du das denn nicht gleich ganz oben in dein Profil? Macht doch genau die gleiche Arbeit?! Vielleicht liest deine Wichteline nicht sooo oft hier mit und verpasst dieses Posting. Einfach deine Wunschliste hier http://kind.qualimedic.de/Leserdaten reinkopieren ;-)
Gruß++
Laubfrosch.

haste eigendlich auch wieder recht...

Re: Hallo, mein Wichtel....

sorra, aber das klingt fuer mich wie:
Lieber Wichtel, also bitte schenk mir dies oder das und bitte nur in dieser oder der Farbe...
Puh, ne, ich passe...
Ich finde das irgendwie nicht lustig und bin eigentlich ganz froh, dass mein Wichtelchen mir erlaubt das auszusuchen, was mir fuer sie einfaellt..
Sei mir nicht boese, aber eine Wunschliste fuer den Wichtel finde ich schon komisch...
Aber wie gesagt, das ist MEINE Meinung...ganz allein meine Meinung..
LG
Peanut

@peanut

hab das eigendlich nur gemacht, weil hier eine immer wieder wünschen, daß sich ihre zubewichtelde mal äußert. Und da ich bei keiner "was-wünsch-ich-mir" oder "anti-Wichtel"-Umfrage bisher teilgenommen hatte, wollt ich das nur mal kurz erwähnt haben. Ich hab ja jetzt auch einige Tage gebraucht, um mich dazu durch zuringen...
Es soll ja jetzt auch nicht heißen, daß meine Wichteline losrennen soll und nur diese Dinge besorgen soll. Ich hoffe ja, daß mein Wichtel ideenreich genug ist und sich schon längst was passendes überlegt hat.
LG

Re: @peanut

Hi
es klingt halt krass..so exakt beschreibst du, was du magst und was nicht...
das fiel mir halt nur so auf..
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen