Suchen Menü

Hallo-mal Frage hab wg.Geldgeschenk zum 30.sten!!

Hallo an alle!Mal eine Frage zwischendurch...:-).Meine Freundin wird im Juli 30 und wünscht sich Geld.Habt ihr vielleicht ein paar nette Ideen,wie man das so "verpacken" kann-einfach nur in Umschlag stecken,find ich zu langweilig.Danke schon mal an alle die mir weiterhelfen können...:-).LG,Jasmin mit Maja*29.11.2001
Bisherige Antworten

Re: Hallo-mal Frage hab wg.Geldgeschenk zum 30.sten!!

hallo..in einem bluemnstrauss 5er als schmetterlinge drin , für was wünscht sie sich das geld? hatte mal nen bekannten der woltle n fahrrad , da hab ich in einem schuhkarton aus playmobil usw.. eine landschaft drin gebaut , grün , wiesen blumen ein fahrrad und da das geld rein , pralinenlädchen können auch geld in kleine pralinensträusse verarbeiten , in einem karton ein schlafzimmer aus geld basteln... und und und 1000e idden ich hab
lg hex

@Hex...:-)

Hallo und erstmal lieben Dank für Deine tollen Ideen...:-).Meine Freundin wünscht sich das Geld für neue Kochtöpfe *grins*.LG,Jasmin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen