Hallo, hab mich mal eingeschlichen! Wo bekommt
Habe mich bei Ebay in was nettes verguckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3741771227&ssPageName=STRK:MEWA:IT
aber leider in der falschen Größe. Habe den Verkäufer auch schon angeschrieben ober er es nicht auch noch in 68 hat, aber keine Reaktion.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
L.G. und noch einen schönen Tag
Kirsten und Nico
Re: Hallo, hab mich mal eingeschlichen! Wo bekommt
bei C&A haben sie desöfteren Festmode zwischen den normalen Sachen hängen.Anonsten kann ich dir folgende Seite bestens empfehlen.Der verkauft übrigens unter dem selben Namen auch bei ebay seine Sachen.Gib mal elfenundzwerge mit dem üblichen davor und dahinter ein.Wirklich süße Sachen.Da wir damals nur noch paar Tage hatten,haben wir für Damien ein weißes Hemd+dunklen pullunder bei ZARA gekauft.Vielleicht hilft dir ja einer der Tips.LG Mandy&Damien Bryton(18M)
ansonsten würde ich mal in second hand läden schauen denn das sind doch so sachen die man nciht veil anzieht
achja und hier sind wieder ganz viele kinder flohmärkte vielleicht ja hürth auch
anke
ach bei ebay meine ich natürlich *ggg*
anki
Der Anzug in meinem Profil ist von Quelle
Danke für eure Antworten. L.G. Kirsten
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen