Hallo es gibt uns noch....
Ich war lange nimmer da und fremdle ein wenig. Es gibt einige neue Babies, wie ich da oder dort nachlesen konnte ... huhu Karin und Ellen...... und so manches ist unterwegs..... mal Mortiz' Mama mit Geschwisterchen winke.
Bei mir geht es seit 2 Monaten ganz arg drunter und drüber - leider mehr drunter :-(
darum würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich wieder bei euch aufnehmt
LG Birgit
Re: Dann kommt mal rein
Winke, winke, Jean und Lukas
Re: Hallo es gibt uns noch....
Bei uns geht es auch seit 16 Wochen mehr drunter als drüber! Nun ja doch es wird wohl irgendwann schluss sein mit der elenden Trotzphase und wir können uns wieder normal unterhalten. Momentan muss ich für alles zwei Varianten anbieten (willst du Käse oder Marmelade, so dass sie gar nicht nein sagen kann!) und ich übe mich mit gaaaanz viel Geduld, die ich aber gar nicht mehr habe. Mh nun ja wir werden sehen. Ich hoffe bei euch geht es bald wieder mehr drüber als drunter.
Gruss
Karin
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen