Suchen Menü

Hallo, da sind wir!

Nachdem ich ja schon die letzten 6-8 Wochen auch hier ein bisschen mitgemischt habe, erfolgt heute der offizielle Umzug: Helen ist 2 Jahre alt. (So alt ;))
Das Geburtstagskind befindet sich momentan in der Kita und feiert dort mit den Kumpels und Kumpelinen und Brötchen und Würstchen :).
Erstaunlich immer wieder zu betrachten, wie 2 sich äußerlich so ähnliche Kinder wie meine sich doch in ihrer Art sehr unterscheiden. Hannah - Typ 'alle Geschenke schnell auspacken, damit man sieht, was man alles bekommen hat' -wurde ganz kribbelig, als Helen - Typ 'ein Geschenk auspacken und dann erst mal gemütlich probespielen' - sich eeeeewig Zeit gelassen hat mit auspacken ('mach mal schneller, ich muss doch gleich in die Schule' ... 'schau mal, hier ist noch ein Geschenk').
Ich hatte ja mit Laufrad oder Roller geliebäugelt, beim Testen im Geschäft wurde beides generalstabsmäßig ignoriert, das Kind schob Schubkarren herum und saß auf dem Big Sammy Rocker, 'saukel, saukel, saukel' singend (das war lustig, sie singt in genau dem gleichen Tonfall das Lied, wie Hannah es vor 7 Jahren sang).
So hat die Patin den Tipp mit der Schubkarre bekommen und von uns gibt's den Rocker nebst diversen Kleinigkeiten. So ein Schirm ist doch was feines ... :).
Schönen Tach Euch allen, Gruß
Alethia
(heute abend oder morgen evtl. Bilder vom Geburtstagskind und alte Bilder von der Schwester zum Vergleich)
Bisherige Antworten

Alles Liebe und herzlich Willkommen. oT aber LG

Herzlichen Glückwunsch mT

und einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich euch!! Jetzt wirds endlich voller hier :-)
LG hexle

Re: Hallo, da sind wir!

Huhu!
Alles Gute auch von uns!!
Frage: Was ist ein Big Sammy Rocker?*g*
LG Claudia

Re: Hallo, da sind wir!

Hallo,
danke an alle für die Glückwünsche, ich gebe sie weiter ;).
Ein Big Sammy Rocker ist eine Wippe von der Firma Big, die auch die Bobbycars herstellt.
Kann man sich im Internet ankucken.
Lieben Gruß
Alethia

Herzlichen Glückwunsch o.T. aber LG Birgit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen