Hallo bitte um Aufnahme im Forum :o) 2. Geburtsta
*verträumt kuck*
Mein "Großer" ist heute 2 Jahre alt geworden. Vor genau 2 Jahren lag ich in einem Krankenhausbatt konnte mich vor Schmerzen nicht rühern und hatte das bezauberndste Baby im Arm das es auf der Welt gibt (war jedenfalls meine Meinung) 6 Stunden hatte die Geburt gedauert er ist 4:12 geboren war 3940 gr schwer und ganze 52 cm groß ein süßer Brocken und ganz verschlafen.
Und jetzt habe ich einen Wirbelwind der immer noch gern schläft heute hat er bis 10 Uhr geschlafen. Jetzt wiegt er 13 kg und ist knapp90 cm groß!
Mensch Mädels wo ist die Zeit hin? Es waren schöne 2 Jahre aber viel zu kurz :o)
Blähungen Zähnchen bekommen usw.
Mein Bengel ist schon 2 in einem Jahr geht er in den Kindergarten (schon Vorfreude hab ;o)
Das mußt ich nur mal loswerden.
LG Heidi mit Christoph (2) und Benny (7Mon)
Re: Hallo bitte um Aufnahme im Forum :o) 2. Geburtsta
Ja, ist schon irre, was die Lütten nach zwei Jahren schon groß sind ;o)
Viel Spaß hier bei den Themen Töpfchen, Gitterstäbe raus, Kindermund undundund!
LG Ariane
Re: Hallo bitte um Aufnahme im Forum :o) 2. Geburtsta
LG Heidi
Re: *~* Dreimal "Hoch Hoch Hoch" *~*
Re: Hallo bitte um Aufnahme im Forum :o) 2. Gebur
Und herzlich willkommen hier.
Wo ist denn der Kuchen??
LG
Ike
Herzlich Willkommen und ...
LG, Meike
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen