Suchen Menü

Hallo bitte um Aufnahme im Forum :o) 2. Geburtsta

Hallo
*verträumt kuck*
Mein "Großer" ist heute 2 Jahre alt geworden. Vor genau 2 Jahren lag ich in einem Krankenhausbatt konnte mich vor Schmerzen nicht rühern und hatte das bezauberndste Baby im Arm das es auf der Welt gibt (war jedenfalls meine Meinung) 6 Stunden hatte die Geburt gedauert er ist 4:12 geboren war 3940 gr schwer und ganze 52 cm groß ein süßer Brocken und ganz verschlafen.
Und jetzt habe ich einen Wirbelwind der immer noch gern schläft heute hat er bis 10 Uhr geschlafen. Jetzt wiegt er 13 kg und ist knapp90 cm groß!
Mensch Mädels wo ist die Zeit hin? Es waren schöne 2 Jahre aber viel zu kurz :o)
Blähungen Zähnchen bekommen usw.
Mein Bengel ist schon 2 in einem Jahr geht er in den Kindergarten (schon Vorfreude hab ;o)
Das mußt ich nur mal loswerden.
LG Heidi mit Christoph (2) und Benny (7Mon)
Bisherige Antworten

Re: Hallo bitte um Aufnahme im Forum :o) 2. Geburtsta

Hallo und herzlich Willkommen Heidi!
Ja, ist schon irre, was die Lütten nach zwei Jahren schon groß sind ;o)
Viel Spaß hier bei den Themen Töpfchen, Gitterstäbe raus, Kindermund undundund!
LG Ariane

Re: Hallo bitte um Aufnahme im Forum :o) 2. Geburtsta

Hallo Die Gitterstäbe waren jetzt ein jahr lang draußen jetzt sind sie wieder drin weil Benny mit im Zimmer liegt und Gitterstäbe raus minus Schlafsack wären Lebensgafahr für den Kleinen Kerl.
LG Heidi

Re: *~* Dreimal "Hoch Hoch Hoch" *~*

Re: Hallo bitte um Aufnahme im Forum :o) 2. Gebur

Herzlichen Glückwunsch!!! Schön hört sich das an. Und ein Brocken sieht ganz anders aus ;-))
Und herzlich willkommen hier.
Wo ist denn der Kuchen??
LG
Ike

Herzlich Willkommen und ...

... alles Gute auch von uns! :o) Feiert schön und habt einen tollen Tag!
LG, Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen