Suchen Menü

Hallo!!! Wir sind neu hier...

Jasmin ist heute 2 Jahre alt geworden und nun dürfen wir auch "offiziel" hier rumschwirren. Haben wir schon zwischendurch als stille Leser gemacht. Um uns ein bisschen näher kennenzulernen könnt ihr ja mal ins Profil reinschauen. Es wird auch in der nächsten Zeit aktualisiert, wenn ich endlich wieder ohne Probleme Bilder laden kann.
LG
Sandra und Jasmin (die völlig "erschossen" im Bett liegt)
Bisherige Antworten

Re: Willkommen...

...und nachträglich alles Gute für Jasmin.
Jeannette und Lukas

Re: Hallo!!! Wir sind neu hier...

Hallo Sandra,
das ist ja witzig. Mein Tochter Paulina ist am gleichen Tag wie Deine geboren. Also sind wir auch ganz neu hier! Wie war Euer Geburtstag?
LG Nicole

Re: Hallo!!! Wir sind neu hier...

Hallo, Nicole, wir hatten Nachmittags großes Kaffeetrinken. Jasmin hat unheimlich viel Spaß gehabt an ihren Geschenken. Allerdings war sie schon um 17.00 sowas von fertig, weil sie sich völlig verausgabt hat. Von daher hatten auch Mama und Papa was von ihrem Geburtstag nämlich einen gaaaannnz ruhigen Abend und das allerliebste Kind der Welt*g*
Wie war es bei Euch?
LG
Sandra

Re: Hallo!!! Wir sind neu hier...

Hallo Sandra,
bei uns war es Stress pur. Paulina hatte eine Mittelohrentzündung und Fieber, aber alle Verwandten haben es sich trotz allem nicht nehmen lassen echt zahlreich aufzukreuzen. Unser Wohnzimmer war etwas zu klein für die vielen Menschen und Paulina wollte die meiste Zeit nur auf meinem Arm sein. Von daher haben wir 3 Kreuze gemacht, als alle gegen 18:00 Uhr weg waren und Paulina total groggy ins Bett gefallen íst. Unser Abend war dann auch sehr ruhig!
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen