Hallo Rheinland, wir kommen ;-))))
Heute ENDLICH hat Ralf seinen neuen 5-Jahres-Vertrag (zu den alten guten Bedingungen) unterschreiben können und somit steht also bombenfest: Wir wandern aus *g*
Der Stein, der mir vom Herzen gefallen ist, ist bestimmt überall gehört worden *zong* ;-)
Nun wollen wir mal hoffen, daß der Ortwechsel noch dieses Jahr klappt...am liebsten würden wir nach Leichlingen ziehen (hallo..sind hier Leichlinger ? *g*)...na mal sehen, wie es jetzt weitergeht.
Trotz der großen Freude, ein weinendes Auge ist auch dabei *schnief*...Liebe Hamburger-Forie, ich werde Euch vermissen (ein paar von Euch GANZ dolle).
Da aber zum Glück meine Familie in Hamburg bleibt ;-) und die über ausreichend Gästezimmer verfügen, werden wir so oft nach Hamburg kommen wie möglich.
Ein kleiner Trost ;-)
LG Bronte *diejetzteinensekttrinkt* PROST :-)))
WELCOME! :o))
Wir werden unser bestes tun, dich über den Abschiedsschmerz hinweg zu trösten. ,o) Also *wir* freuen uns! :o)
Nur eine Frage noch... Wo ist Leichlingen???
LG, Joan
Re: *lach*
Ca. 27.000 Einwohner *wau*, aber ein sehr sehr schönes Städtchen mit allem, was das Herz begehrt...sozusagen Großstadt in sehr winzig ;-).
Und nicht zu vergessen, man ist in einer halben Stunde in Köln...weiß also Bescheid ;-)
Na ja, wir würden da am liebsten hin, sind aber noch flexibel,was andere von uns weiter ausgewählte "Städte" angeht...alles eher aber die Kleinversion ;-)
Nun mal sehen, was da so kommt..und vor allem WANN :-o)
LG Bronte
Prost Bronte!
Bis Samstag
Croco
Re: Danke Croco :-)....
Wäre ja schaaaaaaaaaaade :-(
LG Bronte
Re: Danke Croco :-)....
Ab und an ein Schauer ist nicht so schlimm, wir haben Gärtlinge (diese Zelte, die sich in allen Gärten aufstellen *gg*)
LG Croco
*heul*
Naja, ich freue mich natürlich für Dich, daß es jobtechnisch geklappt hat, aber der Verlust wiegt doch schwer...:-(((
Ich hoffe, daß Du wenigstens gaaanz oft nach HH zu Besuch kommst!!!!?
Liebe Grüße,
Kelly
Re: Versprochen !!!!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen