Suchen Menü

Hallo Rheinland, wir kommen ;-))))

Tschüß Hamburg :-(((
Heute ENDLICH hat Ralf seinen neuen 5-Jahres-Vertrag (zu den alten guten Bedingungen) unterschreiben können und somit steht also bombenfest: Wir wandern aus *g*
Der Stein, der mir vom Herzen gefallen ist, ist bestimmt überall gehört worden *zong* ;-)
Nun wollen wir mal hoffen, daß der Ortwechsel noch dieses Jahr klappt...am liebsten würden wir nach Leichlingen ziehen (hallo..sind hier Leichlinger ? *g*)...na mal sehen, wie es jetzt weitergeht.
Trotz der großen Freude, ein weinendes Auge ist auch dabei *schnief*...Liebe Hamburger-Forie, ich werde Euch vermissen (ein paar von Euch GANZ dolle).
Da aber zum Glück meine Familie in Hamburg bleibt ;-) und die über ausreichend Gästezimmer verfügen, werden wir so oft nach Hamburg kommen wie möglich.
Ein kleiner Trost ;-)
LG Bronte *diejetzteinensekttrinkt* PROST :-)))
Bisherige Antworten

WELCOME! :o))

Hi Bronte!
Wir werden unser bestes tun, dich über den Abschiedsschmerz hinweg zu trösten. ,o) Also *wir* freuen uns! :o)
Nur eine Frage noch... Wo ist Leichlingen???
LG, Joan

Re: *lach*

Ein ziemlich kleines Kaff in der Nähe von Leverkusen, Richtung Düsseldorf.
Ca. 27.000 Einwohner *wau*, aber ein sehr sehr schönes Städtchen mit allem, was das Herz begehrt...sozusagen Großstadt in sehr winzig ;-).
Und nicht zu vergessen, man ist in einer halben Stunde in Köln...weiß also Bescheid ;-)
Na ja, wir würden da am liebsten hin, sind aber noch flexibel,was andere von uns weiter ausgewählte "Städte" angeht...alles eher aber die Kleinversion ;-)
Nun mal sehen, was da so kommt..und vor allem WANN :-o)
LG Bronte

Prost Bronte!

auch wenn ich es total schade finde, dass ihr wegzieht - für euch freue ich mich. Und gleich ein 5 Jahresvertrag - spitze, eine längere Perspektive!
Bis Samstag
Croco

Re: Danke Croco :-)....

..und wegen Samstag: auch wenn es regnet ? Oder fällt das dann im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser ?
Wäre ja schaaaaaaaaaaade :-(
LG Bronte

Re: Danke Croco :-)....

Wenn es Samstag regnet, fällts tatsächlich aus. Aber bisher hats noch immer geklappt, ich bin also zuversichtlich!
Ab und an ein Schauer ist nicht so schlimm, wir haben Gärtlinge (diese Zelte, die sich in allen Gärten aufstellen *gg*)
LG Croco

*heul*

Och menno, Bronte!:-(
Naja, ich freue mich natürlich für Dich, daß es jobtechnisch geklappt hat, aber der Verlust wiegt doch schwer...:-(((
Ich hoffe, daß Du wenigstens gaaanz oft nach HH zu Besuch kommst!!!!?
Liebe Grüße,
Kelly

Re: Versprochen !!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen